Klaus (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Super erholsamer Urlaub in einem Spitzenhotel

Meine Bewertung soll ein objektives Bild geben, wir sind weder zu verwöhnt noch zu anspruchslos. Ich hoffe, dass ich hier ein Bild abgeben kann, welches vielen helfen kann.

Sehr schönes Hotel, mit klasse Service und gutem Essen. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Sehr weitläufige Anlage mit max. 3 Etagen, großes Hauptrestaurant und drei versch. A-la-Carte-Restaurants (1 x nicht im AI). Riesige Poollandschaft mit mehr als ausreichenden Liegen und festem Sonnenschutz, auch normale Sonnenschirme vorhanden. Privatstrand an einer Bucht, hier waren die Liegen relativ schnell gefüllt. Poolbar und Snackbar im direkten Liegebereich.

Standard-Zimmer sehr groß und sauber, großer Balkon oder Terrasse. Minibar wird täglich mit Wasser und alle 4 Tage mit Softdrinks gefüllt. Großes, sauberes Bad mit riesiger Dusche.

Restaurant mit großer Auswahl, teilw. Themenbuffets, genug Sitzplätze innen und außen. Keine Überfüllung.

Ständig wurde man freundliche vom Personal oder der dezenten Animation gefragt, ob alles in Ordnung sei. Kleinigkeiten wie defekte Glühbirnen oder nicht funktionierende Klimaanlage im Zimmer wurden SOFORT in Ordnung gebracht.

Die Animation war dezent, d.h. nicht zu aufdringlich. Lediglich die Verkäufer am Pool (Fischrestaurant, Fotografen, Massage, Tauchausflüge etc.) waren manchmal nervig.

Da man vom Flughafen nur ca. 15 min Transfer hat, ist es klar, dass man auch ca. 10-15 Flugzeuge (sonntags auch mehr) mal ertragen muss, die sich im Landeanflug über dem Hotel befinden. Für uns war das aber absolut kein Problem.

Ein wenig Trinkgeld (1 EUR) am Anfang für Kellner, Putzmann, Kofferträger, und man war immer willkommen.

Es waren zwar recht viel Russen im Hotel (ca. 50%, Deutsche ca. 40%, Rest: Engländer usw.), aber die haben sich in diesem Hotel recht gut benommen und fielen nur einzeln negativ auf.

Lt. Aussage des Hotels ist das Crystal Bay mehr für Ruhe suchende gedacht, andere Sunrise Hotels am Ort mehr für Animationslieblinge.

Direkt am Privatstrand, ca. 15 min. Transfer, Taxiservice, Einkaufsmöglichkeiten fussläufig zu erreichen.

Sehr großes Zimmer, obwohl wir nur das Bestprice-Angebot angenomen haben, mit Blick auf Pool/ Lagune.

Großes Bad mit Dusche.

Alles sehr sauber.

Super freundlich sind ALLE Mitarbeiter und das Animationsteam, meist in Englisch, aber auch deutsch.

Zimmerreinigung ohne Probleme, Arzt im Hotel 24 h vorhanden, schnelle Reklamationsbearbeitung.

Hauptrestaurant und drei A-la-Care-Restaurants, alles sehr lecker. Das Fischrestaurant ist nich inclusive, dafür aber zweimal die Woche entweder das indische oder das mediterrane Restaurant.

Sehr sauber und lecker.

Kinderclub, Disco, Animation (dezent)

Riesige Poollandschaft mir mehr als ausreichenden Liegen, festen Überdachungen und auch lose Sonnenschirme, täglich frische Handtücher

Wlan im Hotel und am Pool/ Strand kostenlos, lediglich in den Zimmern schlechterer Empfang.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Klaus
Sehr geehrter Herr Klaus,
Vielen Dank für die gute Bewertung zu unserem Resort. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns verbracht haben.
Das gesamte Team freut sich schon darauf Sie wieder im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen, um Ihnen erneut einen komfortablen Urlaub zu bereiten.
Mit ferundlichen Grüssen
Yulia Fadeeva