Andrè (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Super Badeurlaub

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Zimmer sind groß und ausreichend möbiliert. Allerdings teilweise renovierungsbedürftigt. W-Lan im Hotel und Anlage inklusive, nervig ist, ständig neue Einwahl notwendig. Gemischte Gästestruktur in Nationalität und Alter. Auswahl am Buffet sehr gut. Personal stets freundlich. Delphin Ausflug ein Muss beim Ägypten Urlaub.
Ein Lob an das Animationsteam. Gute Abendshows, sowie gute Arbeit am Tag. Animationsteam nicht aufdringlich. Besonderer Dank an Niki. Thank you Niki, simply the best.
Wir kommen bestimmt wieder.

Strand am Hotel. Transfer vom Flughafen ca. 30min. Einkaufsmöglichkeiten gegenüber dem Hotel oder in einer Shoppingmall ca. 20min. Fußweg.

Ausreichende Ausstattung. Teilweise Renovierungsbedürftig. Aber man ist ja nur zum schlafen im Zimmer. Tägliche Reinigung und auffüllen der Minibar.
Wasserkocher, Klimaanlage, TV (auch mit deutschen Sendern) vorhanden.
Zimmerkategorie:Deluxe

Arzt im Hotel. Freundliches Personal, ob Zimmerservice oder Restaurant. Englisch ist Sprache Nummer 1, wir sind dennoch zurecht gekommen. Irgendwie geht das. Gute Betreuung durch Gastservice.

3 Resaurants, die über Terminal in der Lobby gebucht werden können. Indisch sehr lecker. Strand-, Pool-, Sport- und Lobbybar vorhanden und ausreichend.
Regelmäßige Themenabende (z.B. asiatisch).

Animationsteam sehr gut und nicht aufdringlich. Man kann muß aber nicht mitmachen. Abendshows sind sehr professionell gestaltet. Alle geben sich Mühe und sind motiviert..
Thank you Niki, simply the best.

Beste Reisezeit wohl Mai und Oktober.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Andrè
Lieber Andrè,

Ihre zurückliegenden Ferien haben Sie in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort verbracht, wofür wir uns hiermit gerne bedanken möchten. Vielen Dank auch für Ihren Beitrag zu unserem Resort bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und unser Resort anderen Urlaubern weiterempfehlen.

Es wäre uns eine Freude, Sie nochmals in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Sandy Heger