Leonie-Sophie (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2015für 3-5 Tage

Super Animation

das beste Hotel in Hurghada, mit Lagune

liegt sehr zentral, in der Nähe sind tolle Einkaufsmöglichkeiten

sauber und groß mit toller Aussicht

freundlicher Service mit guten Fremdsprachenkenntnissen

Restaurants sind sehr sauber und es gibt viel Auswahl

Es gab sehr viele Unterhaltungsangebote von der Animation. Ein großes Dankeschön geht an Migo, er war super!!! Auch mark, Moo und Matyou haben immer sehr gut für Unterhaltung gesorgt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
Vorname:Leonie-Sophie
Sehr geehrte Frau Leonie-Sophie,

Wir danken Ihnen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service, sehr zufrieden waren.
Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie die Küche unseres Hauses genossen haben !
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und somit einen schönen Urlaub verbracht haben.
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Animationsteam zufrieden waren.
Wir hoffen sehr, dass wir wieder das Vergnügen haben werden, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Nora Urdih