Tobias & Manuel (26-30)
Verreist als Freundeim November 2015für 1 Woche

SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort

Ich habe eine Woche mit meinem Kumpel gebucht. Die Zimmer waren hervorragend. Generell war das Hotel super! Tolle Anlage und nette Atmosphäre.
Bzgl. des Essens gibt es keine Beanstandung. Leider konnten wir keines der A la Cart Restaurants ausprobieren, da wir zur Buchung immer zu spät aufgestanden sind. Da kann das Hotel aber wirklich nichts dafür. Die Qualität der Speisen war immer ausgezeichnet, das Buffet reichhaltig und ausreichend. Besonders hervorzuheben ist das Beach-Restaurant zur Mittagszeit. Hier konnte man diverse Snacks A la Cart bestellen (bspw. Pizza/Wraps/Nudeln). Alles wirklich super lecker und frisch zubereitet.

Als Highlight kann man eigentlich das Personal des Hotels bezeichnen. Alle waren extrem freundlich und zuvorkommend. Immer für einen Scherz aufgelegt.

Zur Animation.... ÜBERRAGEND!!!!
German, Koko, Alino, Nastia, Natalia, Elliot, ...
Alle super nett und extrem gut drauf!
In diesem Sinne: The biggest like on earth for my best friend German! Weiter so!!!

Schön war auch, dass zum Zeitpunkt unserer Ankunft (3. Sept. Woche) kaum Leute im Hotel waren. Zum Ende der Woche hin füllte sich das Hotel langsam wieder.

Fazit: Würden sofort wieder hinfahren, wenn wir nochmal nach Ägypten fahren sollten.

Ein Highlight ist die Lagune die direkt in die Hotelanlage ragt. Hier kann man sich rund herum schön hinlegen. Einziges Manko sind die fehlenden Wellen in der Lagune. Macht aber eigentlich nichts... dafür kann man schön rein gehen und baden.

Zimmer waren gut, Ausstattung ausreichend und immer sauber. Wir hatten wegen dem Preis eigentlich ein Doppelbett gebucht, bekamen aber auf Anfrage zwei Einzelbetten.
Einwandfrei!

Zimmerkategorie:Spartipp

Wie erwähnt, war der Service überragend. Kein Vergleich zu türkischen Hotels. Jeder war extrem freundlich.
Die Servicekräfte sind immer für einen Scherz gut (wenn man das will natürlich) und lesen dir deine Wünsche quasi von den Augen ab. Wir waren wirklich sehr zufrieden.
Ganz besonders unsere Lieblingskellner:
- Mahmoud ElTajeb - Bester Kellner im Restaurant
- Mostafa Gamal / Mohammed Ibrahim - Beste Kellner in der LobbyBar
- Wailed Abd Hamed - Bester "Sex on the Beach" - Cocktail Mixer an der Strandbar

Zimmerreinigung war top. Daran gibt es nichts auszusetzen

Es gab ein Buffet zum Mittag- und Abendessen.
Da rüber hinaus 7 A la Cart Restaurants die wir leider nicht nutzen konnten. (Schwierig zu buchen für Langschläfer)
Die Qualität des Essens war immer ausgezeichnet und es wurden frische Lebensmittel verwendet.
Im ganzen Hotel verteilt gab es Bars, wo man sich Getränke holen konnte.
Generell war die Anlage sehr gepflegt und sauber.

Zur Animation und zum Sportangebot:
Langweilig wurde uns nie. Die Animateure waren immer engagiert und gut drauf. Es gab außerdem genug Möglichkeiten Sport zu treiben. Wenn man mal keine Lust hatte, wurde man natürlich auch in Ruhe gelassen.
Ganz besonders hervorheben möchte ich German, Koko, Alino, Nastia, Natalia und Elliot.

Wir hatten mega viel Spaß!
"A like for the guys from the Animation Team!" - "Especially for German, the best animator in the world!"

Wlan war nicht sehr gut, scheinbar wurde gerade der Provider gewechselt. War uns aber egal, da wir kein Wlan brauchen im Urlaub.
Ansonsten empfiehlt es sich, die A la Cart Restaurants so früh wie möglich zu buchen. (7:30 Uhr)
Urlaub im November ist super. Mittags um die 30 Grad und Abends wird es etwas frisch und früh dunkel. Wasser ist erfrischend aber bis zum frühen Nachmittag ok.
Gernerell bietet das Hotel ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder hinfahren.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Tobias & Manuel
Lieber Tobias, lieber Manuel,

für Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada hatten Sie als Ziel unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort gewählt, wofür wir uns an dieser Stelle gerne bedanken möchten. Herzlichen Dank auch für die positive Bewertung zu unserem Resort auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihren Urlaub genießen konnten.

Unser gesamtes Team würde sich sehr freuen, Sie in Zukunft nochmals in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen.

Beste Grüße
Sandy Heger