Astrid (46-50)
Alleinreisendim Juni 2015für 1 Woche

Sunrise Crystal Bay! Läuft!

Das Hotel ist ziemlich groß und zieht sich ordentlich in die Länge. Mein Balkon war direkt an der Bay, dafür waren meine Wege zum Essen Hunger fördernd!
Wenn man dann innerhalb der Anlage läuft, kann man den schönen Garten bewundern? Aussenrum wirkt es durch die langen Häuserzeilen und der Hecke zum Nachbarhotel eher bedrückend!

Dei Lage ist großartig! Vom Flughafen ist man schnell im Hotel und der Strand liegt gleich vor der Tür, oder vorm Balkon!
Über den Cleopatra Basar kann ich nichts erzählen. Es ist aber schön bei Mahmout im Hotel ein Taxi ins Shopping Center zubestellen. Mit einem Handy von ihm bewaffnet war man zeitlich unabhängig! Man musste nur ein paar Minuten bevor man zurück wolte anrufen! Dort kann man in aller Ruhe gucken und die Ware hat Festpreise.

Das Zimmer war richtig, richtig groß! Zwei Queensize-Betten und im Wohnbereich noch ein Klappsofa! Diesmal musste ich leider alleine fahren, da hätte ich noch Urlauber adoptieren können!
Im Badezimmer gehen zwei Türen ab: einmal in die Toilette und einmal in die Dusche! Sehr schön gemacht!
Klar gibt es die eine oder andere Macke aufgrund des Alters! Aber es ist alles sehr sauber! Bloß den Kühlschrank fand ich am Anfang nicht so lecker! Aber sprechenden Leuten kann geholfen werden!
Zimmerkategorie:Deluxe

Service ist die Paradedisziplin dieses Hotels!
Egal in welchem Bereich: es wird gelächelt, gegrüsst und einem geholfen! Mit Englisch kommt man sehr gut weiter! Natürlich spricht der Mitarbeiter an der Reception besser, als der Zimmer-Reiniger. Aber ich habe alles bekommen, was ich benötigt habe!

Das einzige, was ich schade finde ist die Kommunikation! Es wird auf jedes Schreiben geantwortet, aber wird es auch gelesen? Es werden munter Textbausteine aneinander gereiht, die mit der Anfrage nichts zu tun haben! Vielleicht bekomme ich auf dese Bewertung ja das Versprechen, dass es nächstes Mal neue Cocktails gibt! :-)
Damit machen sie für mich den guten Eindruck ein bischen nieder.

Die A-la-carte-Restaurants kann ich nicht bewerten. Das Hauptrestaurant sehe ich gemischt.
Das Frühstück fand ich genial! Es gab alles, was das Herz begehrt. Da konnte ich schlemmen!
Die Auswahl am Abend war riesig. Mir schmeckte einiges allerdings nicht so gut! Die frisch zubereiteten Fleischspeisen waren auf Dekotellern ausgestellt? Leider mit Klarsichtfolie bezogen, die dann beschlagen war! Gut, dass alles noch beschriftet war!
Mittags habe ich mir eine Kleinigkeit in der Beachbar gegönnt. Da mochte ich die Burger gerne, die ich auch ohne Brot serviert bekam!

Da ich gerne in der Ruhezone lag, bin ich nie animiert worden. Aber wenn man jemanden vom Team getroffen hat, waren die auch sehr nett und symphatisch.
Da mein Balkon ja auf die Bay rausging habe ich sie auch gesehen: die 5h-Liegenreservierer! Zu der Zeit hatte ich das beste Wlan auf dem Balkon! Ich hoffe mein Kichern hat meine Nachbarn nicht geweckt. Aber vielleicht waren sie auch Liegen rservieren!
Da ich so früh wach war, brauchte ich im Ruhebereich nichts reservieren! Um 8.30h waren noch Liegen mit den guten (kein Kunstleder) Auflagen frei.

Schaut doch mal bei den Reisetips nach "Delfinausflug mit Mo". Mo und seine Frau Marianne sprechen fliessend Deutsch und organisieren grossartige Ausflüge! Der Höhepunkt ist dann natürlich der Delfinausflug, der aber in einer vollkommen entspannten Atmosphäre stattfindet!
Das war für mich mein Urlaubs-Highlight!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Astrid
Liebe Astrid,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlauberfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns alle sehr freuen Sie erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort Willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Center