Dani (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel für einen erholsamen Badeurlaub

Sehr schönes Hotel für einen erholsamen Badeurlaub.
Das Hotel ist sehr weitläufig und wird durch eine große Anzahl Personal sehr sauber gehalten.Die Zimmer sind sehr groß und gepflegt.Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.Außerdem gibt es ein tolles Animationsteam, da möchte ich mich noch herzlich bei Alino für seine nette Betreuung danken.Im Gästeservice Center gibt es eine sehr nette, deutschsprachige Betreuerin ( Sandy).Das kostenlose Wlan ließ allerdings etwas zu wünschen übrig, sonst gibt es nichts zu bemängeln.

Das Hotel liegt ca. 20 min. Fahrt vom Flughafen entfernt.
Geschäfte gibt es direkt auf der anderen Straßenseite.

Sehr geräumiges großes Zimmer.Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei.Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt.
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt.

Sehr große Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant.

Sehr große, schön angelegte Poolanlage.
Das Animationsteam hat ein vielfältiges Angebot zur Unterhaltung, egal ob am Pool oder Strand.
Schöne Badebucht am Strand.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Dani
Sehr geehrte Gaeste,
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für einen Familienurlaub gewählt haben. Wir sind erfreut, dass Sie eine schoene Zeit bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Hotelmanagement