Steffen (36-40)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Sehr schöner Urlaub...

Das Hotel liegt ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt.
Das Hotel und der schöne große Garten sind sehr sauber und ordentlich.
Gäste vorwiegend Deutsche, Schweizer, Österreicher, Belgier. Wenig Russen.
Im gesamten Hotel ist das W-Lan frei.

Wie bereits erwähnt, liegt das Hotel ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt.
Nach 5 Minuten Fußmarsch erreicht man ein großes Einkaufscenter - die Senzo Mall.
Strand befindet sich direkt am Hotel. Leider etwas klein. Das Hotel war zu unserer Reisezeit nur halb ausgebucht. Somit waren die Liegeplätze kein Problem. Flugzeuge fliegen direkt über den Hotelstrand.

Unser Zimmer - Raum 320 - war groß genug und sauber. Lediglich das Bad hätte in einem besseren Zustand sein können. Vorallem die Dusche. Aber für unseren Urlaub war es ok.
Minibar wird täglich mit Wasser befüllt.
Zimmer wird täglich gereinigt.
Zimmerkategorie:Superior

Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird viel englisch und ein bisschen deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich und ist ok.

Das Essen war der Hammer. Ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Alle Speisen werden ganz frisch zubereitet und schmecken echt lecker. Es gab immer für jeden etwas. Wir haben einmal das mediterrane Restaurant getestet. Auch hier war alles spitzenmäßig. Hiermit also nochmal ein riesiges Lob an die Köche und das Küchenpersonal.
Es gibt ein Hauptrestaurant und 3 Spezialrestaurants. Hier muss man einen Tag vorher einen Tisch reservieren.

Die Animation war täglich unterwegs, aber keinesfalls aufdringlich.
Wir hatten am Strand und am Pool immer eine rote Fahne (kann man beim Towel-Boy holen) hängen, somit sprechen einen weder die Verkäufer noch die Animateure an.
Die Liegen am Strand und am Pool sind sauber und ordentlich.
Der Pool ist im Winter beheizt.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname: Steffen
Lieber Steffen,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und mit uns zufrieden sind. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu danken, dass Sie Ihre Ferien in unserem Resort verbracht haben.

Es wäre uns ein Vernügen, Sie in Zukunft erneut in Ägyptischer Gastfreundschaft in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen.

Beste Grüße
Sandy Heger