Egon (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Sehr schöner Urlaub in einem super Hotel,

Wlan verfügbar, größe des Hotels sehr überschaubar, nicht überlaufen 50% dautschsprachig, dank des Hotel Manager

Strand in wenigen min zu erreichen

Zimmer sehr geräumig und hell, Klimaanlage etwas laut.

alle waren immer sehr freundlich, und hilfsbereit

Essen war sehr gut, die Restaurants richtig gut. die Cocktails hatten nicht immer den gleichen Geschmack, denke je nach dem wie viel Stress die Jungs hatten.

ein dickes Lob an das Animation Team am Pool waren immer gut drauf und sehr nette Jungs und Mädels ( Marc, Moo, Mondo, Tygo, Julia usw.) hatten viel Spaß. Daumen hoch.....
Am Strand waren um 6:00 schon sämliche Liegen reserviert

sehr gut geführtes Hotel, man kann die Handschrift des Manager deutlich erkennen. 50% deutschsprachige Gäste

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Egon
Sehr geehrter Herr Egon,
Vielen Dank für die positive Beurteilung zu unserem Resort. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Aufenthaltgehabt haben und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.
Mit freundlichen Grüssen
Das Hotelmanagement