Natalia (31-35)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 2 Wochen

Sehr ruhige Hotelanlage

Waren jeztz mitlerweile schon drei mal in Ägypten, immer das gleiche Manko die Hygiene und Sauberkeit. Das Hotel selber ist sehr schön, toller Garten auch sehr gepflegt. Relativ große Zimmer mit einfacher und zeitloser Ausstatung. Die Bäder wären ganz hübsch wenn diese SAUBER wären.

Hoteleigener Strand in einer schmalen Bucht das Wasse steht still gibts überhaupt keine Wellen daher kein Meerfeeling. zum Schwimmen oder Schnorcheln sind wir deswegen auf die Nachbarsstrände ausgewichen. Die Ligen am Strand sind ab sechs Uhr früh alle schon belegt, auch insgesamt zu wenig Liegen am Strand.

Die Zimmer sind relativ groß, jedes Zimmer hat Balkon oder Terasse, ein Wasserkocher, Minibar .
Zimmerkategorie:Economy

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmerreinigung lässt wirklich zu wünschen übrig, alles im Zimmer ist sehr staubig, die Spiegel voller Flecken, über die Fließen im Bad ganz zu schweigen. Man kann sich im Guestzentrum beschweren (da wird auch deutsch gesprochen) die Damen sind dort sehr freundlich aber es wird nicht umgesetzt.

Das Essen war wirklich lecker und abwechselungsreich. Zu Stoßzeiten im Hauptrestaurant kommt dsa Personal mit Aufräumen der Tische teilweise nicht nach aber die bemühen sich wirklich. In der Lobbybar werden auch sehr leckere Koctails gemixt.

Sehr schöne Poollandschaft mit ausreichend Liegen.
Das Animationsteam ist sehr freundlich und lustig, da es aber ein ruhiger Hotel ist dürfen die nicht so viel Musick spielen, das haben wir echt vermisst. Besonders haben sich Natali, German, Lee und Anastasia bemüht.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Natalia
Liebe Natalia,

die Wahl für Ihre zurückliegenden Ferien fiel auf unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, wofür wir uns hiermit gerne bedanken möchten. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Ferienzeit bei uns verbringen konnten und unser Resort anderen Urlaubern somit weiterempfehlen.

Gerne würden wir Sie erneut in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen heißen.

Beste Grüße
Sandy Heger