Ronny (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Sehr gutes Resort für einen Badeurlaub.

Das Hotel ist in eiem sehr guten Zustand. Die Gartenanlage und der Pool sind im Verhältniss zu den Zimmer großzügig gesteltet also nichts überfüllt. Sehr schön alles gestaltet.

Das Hotel hat einen eigenen Strand und Von Sunrise gibt es ganz in der nähe ein kleines Einkaufscenter und zur Senzomall ist es auch nur 10 minuten zu Fuß.

Wir waren in einem Deluxe Zimmer, es war sehr groß,
immer Sauber und in einem guten Zustand. Die Austattung war Klasse, Klimaanlag und alle Standards waren vorhanden :)

Top Zimmer.
Zimmerkategorie:Deluxe

Das komplette Personal ist Gastfreundlich, hat immer ein lächeln im Gesicht und ist sehr Hilfsbereit.

Sehr guter Service.

Lob an das Team im Mediteranen Restaurant das Essen war echt Spitzenklasse..... die Kellner in allen restaurants sind sehr Freundlich :)

Ansonsten waren wir mit allem sehr zufrienden... im Buffet Restaurant.

Ein großes lob auch an die Kellner der Poolbar.

Die Unterhaltung war echt Klasse.
Ein Danke an die Animation.
Thanks for migooo, marc, sasko, yolya, tyga, amr, marketa the great Animation team.

Der Pool/ Pools sind echt groß und in einem Top zustand :)
Und wie schon geschrieben immer Liegen da...

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Ronny
Sehr geehrte Ronny,
wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort.
Wir sind sehr glücklich zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Hotelmanagement