Heide (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sehr gepflegte Anlage mit tollen Restaurants

Gepflegte Anlage mit weitläufiger Poollandschaft. Viel saftiges Grün. Alles wird ständig gepflegt und gereinigt. Bucht ein wenig zu klein. Um die Pools genügend Liegen. Personal an Pool- und Strandbar freundlich und fleißig. Für Gehbehinderte ist die Anlage eingeschänkt nutzbar.
Viele Animationsangebote. Animateure unaufdringlich und freundlich. Deutschsprachig sind Anna, Julia und Mika. Alle haben sich liebenswert um die Gäste bekümmert. Leider war die Musik gelegentlich über der Schmerzgrenze.
Die Gästebetreuung vom Hotel war immer hilfsbereit. Dies gilt auch für die Rezeption. Deutschkenntnisse haben aber nur wenige.
Wir kennen nur das Buffet-Restaurant. Da waren wir so begeistert, dass wir keine Bedürfnisse hatten, die a-la-Card-Restaurants zu buchen. Die Speisen waren vielfältig und sehr schmackhaft. Das Nachtischbuffet verführerisch, die Salate lecker. Zu Beginn des Abendessens gab es ein wenig Gedränge. Sonst aber alles sehr entspannt.

Gegenüber ein riesiges Einkaufszentrum. Wir haben es aber nicht kennengelernt.

Wir hatten ein Delux-Zimmer gebucht, aber eine größere Juniorsuite bekommen. Alles was man von einen guten Hotel erwartet, war vorhanden. Handtücher wurden täglich gewechselt und der Raum gründlich gereinigt.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Vom Roomboy bis zu den Barkeeper und dem Restaurantpersonal: alle freundlich und hilfsbereit.

Riesiges Angebot an schmackhaften Speisen, die zum Teil vor den Augen der Gäste frisch zubereitet werden. Morgens gab es frisch gepresste Säfte, die allerdings nicht immer unseren Geschack trafen. Wir haben viel rohen Salat gegessen, ohne Probleme zu bekommen.
Auch die Nachspeisen waren traumhaft.

Umfangreiches Animationsangebot. Sehr nette Animateure. Leider war die Musik oft viel zu laut.
Besonders liebevoll haben sich die deutschsprachigen Mädels Anna, Mika und Julia um die Gäste bekümmert.

Haben nur einen Fahrstuhl gesehen. der aber nicht immer funktionierte. Viele Treppen oder Rampen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Heide
Alter:71+
Liebe Heide,

die Wahl für Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada ist auf unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort gefallen. Dafür möchten wir uns alle herzlichst bedanken. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Ferienzeit bei uns hatten und Ihre Bewertung somit positiv ausgefallen ist.

Das gesamte Team des SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort würde sich sehr darüber freuen, wenn die Wahl für Ihre kommenden Ferien nochmals auf unser Resort fallen würde und wir somit die Möglichkeit hätten, sie erneut als Gäste wilkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Sandy Heger