Conny & Gerd (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Schöner Uralub

Schönes Hotel, sehr sauber, gemischtes Publikum

Hotel liegt ungefähr 20 Minuten vom Flughafen entfernt, also ist wie fast überall in Hurghada mit Fluglärm zu rechnen- Uns stört das nicht, ist eher interessant. In der Nähe gibt es die Senzo Mall, wo man gut mal shoppen kann.
Wenn jemand Medikamente braucht unbedingt dahin in die Apotheke gehen. Gegenüber vom Hotel ist auch eine aber vieeel zu teuer.Taxi kostet hin und zurück 5 Euro, damit knn man leben

Zimmer waren groß und sehr sauber. Da gibt es von unserer Seite mal so gar nichts zu meckern. Hatten in der Zeit zwei Zimmerboys und es war immer super.
Zimmerkategorie:Deluxe

Die Angestellten sind fast alle sehr nett.Besonders die deutschsprachigen Animateure Mika, Anna und Julia hiess die Dritte wohl sind sehr nett und sehr bemüht, aber keinenfals aufdringlich, so wie die ganze Animation. Auch wird man am Strand nicht doll belästigt.
Auch die Sany Heger von der Gästebetreuung war sehr nett
und hat uns super geholfen. Also wenn

Haben immer was zu essen gefunden. Das Rindfleisch (das können die Ägypter allgemein nicht zu gut zubereiten) war super zart. In der zweiten Woche wiederholte sich das essen, aber das ist wohl überall so. Frühstück war echt gut, Vielleicht wären frische Säfte nicht schlecht, weil die angebotenen fertigen waren schon sehr süß.

Wir waren faul und haben keinen Sport gemacht. Am Pool waren wir einmal, sonst im der Lagune geschwommen.
In der zweiten Woche war das hotel voller und man musste schon früh am Strabd sein um eine Liege zu bekommen, da der Strandbereich ziemlich klein ist, und die Kabanas auf einer seite der Lagune nur zusätzlich gebucht werde können, oder zu den Villen geören, am Pool gab es immer Liegen

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Conny & Gerd
Sehr geehrte Frau Conny und Herr Gerd,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung zu unserem Resort und dem Personal, dass sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie bei Ihrer Reiseplanung unser Hotel wieder in Betracht ziehen.
Das gesamte Team wäre erfreut, Sie wieder im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort zu begrüßen.

Mit freudlichen Grüssen
Das Hotelmanagement