Willi (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Schöner November Urlaub!

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Sehr gepflegte Anlage. Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Poolanlage ist froß und auch der Strand ist schön. Essen war abwechslungsreich und besonders das Indien Restaurant hat uns gut geschmeckt.
Animation war nett und nicht aufdringlich. Besonderes Dankeschön an Julia, die sich sehr nett um uns gekümmert hat.
Auch das gesamte Personal war sehr bemüht und immer freundlich.
In der Zeit wo wir im Hotel waren war es sehr ruhig, wenige Gäste.

Ein Hotel das man weiter empfehlen kann!

Flughafen ist in der Nähe aber die Flugzeuge die über einen hinweg fiegen steuern einen nicht!
10 Minten weg vom Hotel befindet sich die SENZO Mall. Ein Gutes Einkaufszentrum, auch der Cleopatra Bazar bietet eine Möglichkeit zum Einkaufen.
Die Stadt ist ca eine halbe Stunde entfernt

Zimmer sind schön eingerichtet und gepflegt. Der ZImmerboy hat sich sehr bemüht und für ein bischen Trinkgeld geht es noch besser.

Top Service, die Mitarbeiter sind sehr bemüht! Egal ob der Zimmerboy, der Kellner oder der Koch. Alle sehr freundlich und aufmerksam!

Essen ist gut und abwechslungsreich. Qualität passt! Besonders das Indian Restaurant hat uns geschmeckt aber auch das Mediterrane ist gut.
Hauptrestaurant bietet jeden Tag etwas anderes also es ist für jeden etwas dabei.

Schöne Poolanlage und gepflegt. Animation war nett besonders wie oben erwähnt Julia, die eine tolle Ausstrahlung hat!

WLAN ist schlecht also für diejenigen, die das Internet brauchen können sich im Vodafone Shop eine Sim Karte für umgerechnet 5 Euro kaufen.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Willi
Lieber Willi,

für Ihren zurückliegenden "Novemberurlaub" hatten Sie als Ziel unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort gewählt, wofür wir uns an dieser Stelle gerne bedanken möchten. Herzlichen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Beitrag auf HolidayCheck zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und gegenüber anderen Urlaubern eine Weiterempfehlung aussprechen.

Unserem gesamten Team wäre es ein Vergnügen, Sie erneut in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Sandy Heger