Chris (19-25)
Verreist als Familieim April 2015für 2 Wochen

Schöner Aufenthalt

Das Hotel hat eine wunderbare Lage in einer kleinen Bucht. Das Personal ist bemüht und freundlich. die Sauberkeit ist zufriedenstellend. Das WiFi muss allerdings dringend verbessert werden. Als Tipp: In den Vodafone Shop gegenüber gehen und eine Sim Karte kaufen, denn das WLAN ist schwach und im Zimmer nur selten verfügbar, wenn überhaupt auf dem Balkon.

Das Hotel hat einen eigenen Strand. Dieser ist gut gepflegt. Gegenüber des Hotels befindet sich eine Shopping-Mall. Die Nähe zum Flughafen ist gegeben, leider hört man diese auch Nachts über die Anlage fliegen.

Die Zimmer sind sauber. Mit dem deutschen TV Programm hatten manche Zimmer Probleme. Auch die Anzahl der Programme ist sehr eingeschränkt verfügbar.
Zimmerkategorie:Superior

Die Freundlichkeit des Personals ist zufriedenstellend. Die Sprachkenntnisse belaufen sich meistens auf Arabisch, Russisch und Englisch. Besonders positiv auffallend waren die Angestellten Eslan, Ahmed und Waled. Sie arbeiten besonders schnell, zuverlässig und vorrausschauend. Die Freundlichkeit und der Spaß kommen aber nicht zu kurz. Das Personal an der Rezeption hilft jedem Gast gerne weiter.

Das Essen war immer Top. Auch die Restaurants mit Bedienung waren sehr gut. Besonders zu empfehlen: Mexikanisch und Mediterran. Allerdings muss man reservieren. Dies geschieht meistens zwischen 0:00- 6:00 Uhr für den folgenden Abend. Häufig stehen die Uhrzeiten 18:30; 19:30 und 20:30 Uhr zur Auswahl.

Sehr schöne Animation, Volleball für alle Spielklassen. Pool sauber.

Die Liegen sollten wie normalerweise üblich früh morgens reserviert werden, auch wenn dies gegen die Ordnung verstößt. Leider nehmen andere Besucher die Handtücher und Gegenstände weg und packen ihre dort drauf. Es kam auch dazu, dass diese dann den halben Tag leer waren und kein Mensch in Sicht war. Das Personal hilft allgemein gerne weiter. Gegen das nötige „Bakschisch“ (Trinkgeld) ist sehr viel mehr möglich.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Chris
Lieber Gast,

Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort.

Mit freundlichen Grüßen,
Nora Urdih