Nicole (41-45)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Schön, mit gewöhnungsbedürftiger Gästestruktur

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sauber und von der Größe in Ordnung. WiFi ist kostenlos verfügbar. Zu den "Stoßzeiten" ist der Empfang eher schlecht. Morgens und vor allem am Strand jedoch ganz gut. Das Essen war frisch und die Auswahl angemessen.
Leider sind fast ausschließlich Russen ( 95 % )in diesem Hotel vertreten. Deren Esskultur und Verhalten wirklich unmöglich und auch nicht akzeptabel ist.

Die Lage des Hotels ist gut. Der Transfer vom FLughafen dauerte ca. 15 Minuten. Das Hotel liegt allerdings direkt in der Einflugschneise, so dass es häufig zu Geräuschbelästigung kam. Uns hat das nicht so sehr gestört, aber ich möchte es zumindest erwähnen.

Das Zimmer war in einem ordentlichen Zustand. Sicher ist die Möblierung etc. schon etwas in die Jahre gekommen und es müsste in nächster Zeit mal einiges erneuert werden. Aber grundsätzlich ist die Ausstattung und die Sauberkeit ok.

Der Service im Hotel ist sehr gut. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Insbesondere unser Kellner im Hauptrestaurant war unglaublich vorausschauend und serviceorientiert. Auch unser Zimmerboy war sehr gründlich, höflich und zuverlässig.
Hier gibt es keinerlei Beanstandungen. Die Kellner an der Poolbar waren teilweise etwas genervt, allerdings für mich nachvollziehbar, da das Verhalten der russischen Gäste dermaßen unhöflich war, dass einem die Worte fehlen.

Das Essen und die Auswahl war reichlich und lecker.

Der Strand ( eine vorgelagerte Bucht) ist sehr schön und sehr sauber. Das Wasser ist toll. Kristallklar und ebenfalls sehr sauber. Leider waren die Liegen am Strand und am Pool zum Teil schon ab 5 Uhr morgens reserviert. Es war nicht möglich, um 9 Uhr am Strand noch eine "unreservierte" Liege zu ergattern. Ich muss nicht erwähnen, dass diese zum Teil erst am Nachmittag belegt wurden. :-(
Der Handtuch-Tausch am Strand war problematisch. Hier musste mindestens 5 Minuten diskutiert werden, wenn man ein sauberes, trockenes Handtuch wollte. Wir sind nach zwei Tagen immer zur Wechselstelle am Pool gegangen. Dort war ein Umtausch überhaupt kein Problem.

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Nicole
Lieber Nicole,

Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort.

Mit freundlichen Grüßen,
Guest Service Center Officer