Petra (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Nettes Hotel für eine Urlaub in Hurghada

Als wir ankamen, wurden wir sehr nett empfangen. Es gab sofort Erfrischungstücher und der Check In wurde rasch erledigt. Ein Mitarbeiter erklärte uns auf Englisch wie wir zum Zimmer kamen. Wir suchten jedoch eine ganze Zeit lang, da das Zimmer im 3 Stock ziemlich weit vorne beim Meer war. Im Schlafzimmer und in der Dusche waren Haare von den vorherigen Urlaubern. Auch einen kleinen Mitbewohner eine Echse oder so etwas ähnliches hatten wir im Bad. Nach einem kurzen Anruf bei der Rezeption waren jedoch gleich Putzkräfte vorhanden und putzten unser Zimmer gründlich durch und entfernten die gelbe Echse. (Man muss dazu sagen es war schon 1 Uhr nachts).
Das Essen war sehr gut. Es gab ein rießengroßes Buffet zum Mittag und zum Abendessen. Man konnte jedoch Themenrestauarants auch wählen. - Die waren im All Inklusive Angebot dabei. Ausser das Fischrestaurant. Wir waren 2 mal im Italienischen Restaurant essen, welches im Nachbarhotel war. Wir hatten über Thomas Cook gebucht und uns wurde erklärt, dass wir die 2 Nachbarhotels mitbenutzen durften.
Das Personal im Service und in der Bedienung war sehr freundlich.
Bei einem Reiseleiter im Hotel, konnten wir Tagesausflüge buchen.
Wir waren eine Tag auf der Mahmya Insel - sehr empfehlenswert. Und einen Tag waren wir in Hurghada unterwegs und sahen uns verschiedene Sachen an. War auch sehr nett.
Das Wifi funktionierte nur in der Lobby.
Bei der Hotelanlage fliegen ständig Flugzeuge darüber, da der Flughafen ja nicht weit weg ist. Uns störte dies jedoch nicht.
Die Anlage war sehr gepflegt, hier und da sah man kleine Echsen. Draußen stören die kleinen Tiere garnicht.
Was uns jedoch störte war, dass man immer Trinkgeld hergeben "musste". Gleich beim Transfer als man uns den Koffer abnam kassierte der Chaffeur Trinkgeld. Da ist es zum empfehlen eher kleine Münzen mitzunehmen. 50 Cent Stücke und 1 Euro Stücke

Im großen und ganzen hat es uns gut gefallen

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte nicht sehr lange. Ca. 20 Minuten
Das Hotel hat einen eigenen Hausstrand.
Gleich Gegenüber vom Hotel war eine Art Shopping Gasse. Dies war jedoch nicht so unser Fall, da jeder Verkäufer ständig wollte, dass wir das kaufen und das noch anschauen.

Wir hatten eine Junior Suite die sehr groß war. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.
Die Minibar wurde jeden Tag mit Wasser befüllt. Soft Drinks bekamen wir nur 1 Mal in der Woche aufs Zimmer.

Im Schlafzimmer und im Badezimmer fanden wir als wir ankamen Haare von den Urlaubern vor uns auf. Den Mangel meldeten wir noch in der Nacht bei der Rezeption woraufhin dann noch geputzt wurde. Ausserdem hatten wir eine Echse im Badezimmer. Diese wurde ebenfalls noch in der Nacht entfernt.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Auf ein Getränk musste man nie lange warten. Alles wurde sofort erledigt.
Die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter war ok. Man musste sich auf Englisch unterhalten. Einige konnten Deutsch. Das Animationsteam konnte zum Teil Deutsch.

Die Zimmer wurden mit ein klein wenig Trinkgeld gründlicher geputzt.

Es gab einige Themenrestaurants und ein Hauptrestauarant. Das Essen war lecker und eigentlich war für jeden Geschmack etwas dabei. Probleme hatten wir nie.
Auf Sauberkeit wurde immer geachtet.

Der Pool war sauber und groß. Die Liegen wurden jeden Tag abgeputzt. Es gab jeden Tag neue Handtücher, die man sich bei den Towel Ausgabepunkten mit einer Karte holen konnte.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Petra
Liebe Petra,

die Wahl für Ihre zurückliegenden Ferien im schönen Ägypten fiel auf unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, wofür wir uns an dieser Stelle herzlich bei Ihnen bedanken möchten. Ein großes Dankeschön auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und mit uns zufrieden sind.

Es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße
Sandy Heger