Matthias (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Kommen wieder!

Große Hotelanlage mit großer Pool-landschaft sowie direkten und privaten Meerzugang.
All-Inklusive!
WiFi auf dem gesamten Gelände, aber der beste Empfang eindeutig in der Lobby
Gästestruktur geschätzt: 40% Deutsche, 40% Russen, 20% Briten, alle Altersklassen

Unmittelbare Strandlage, 15 Minuten zum Flughafen, 2x täglich kostenfreier Hotelshuttle nach Hurghada City ca 20 Minuten. Senzo Mall mit vielen Geschäften in unmittelbarer Nähe, regelmäßige Fahrten mit dem Animationsteam zu den Diskotheken in der City

Junior Suite, mit Wohn und Schlafzimmer, begehbarer Kleiderschrank, 2 LCD, 2 Klimaanlagen, großem Balkon, riesigem Bad mit Dusche und Badewanne sowie getrenntem WC! Minibar wird täglich mit Wasser gefüllt, kann aber auch selbst gefüllt werden. Sehr bequemes Kingsizebett! Die Zimmer sind sehr gut isoliert, trotz Einflugschneise hört man kein Wort im Zimmer!
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Ausnahmslos alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit! Nicht alle sprechen deutsch, aber sehr viele. Mit englisch kommt man am weitesten!
Eigenes Guest Service Center im Hotel (auch deutschsprachig) ist immer ansprechbar und erkundigt sich auch regelmäßig ob alles ok ist.

Großes Büffetrestaurant für Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Gute Auswahl, mit Themenabenden.
Frühstücksauswahl für Ägypten sehr gut, frische Spiegeleier und nach Wunsch zubereitete Omeletts!
Orangensaft nicht frisch, aber genug alternativen!
Gute Brotauswahl, nicht wie in Deutschland, ist aber auch nicht Deutschland!
2 a-la carte Restaurants (mediterran und indisch) im Hotel sowie 2 weitere (italienisch und mexikanisch) im Nachbarhotel (ebenfalls Sunrise) welche kostenfrei mitbenutzt werden können. Reservierung immer am Vortag über einen in der Lobby befindlichen Terminal erforderlich! Besonders das mediterrane Restaurant ist hervorragend!

Tennis, Tischtennis, Fussball, Dart, Billard sowie Beachvolleyball
Das gesamte Animationsteam ist hervorragend! Immer da, aber nie aufdringlich! Montags Schaumparty am Strand, täglich wechselndes Abendprogramm!
Wir haben jeden Tag 2 Liegen sowohl am Strand wie auch am Pool ohne langes suchen gefunden. Alles sehr gepflegt!

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Matthias
Sg Herr Matthias,

Wir bedanken uns sehr, dass Sie uns Ihre positive Bewertung bezüglich unseres Hotels und dem Personal übermittelt haben.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und somit einen schönen Urlaub verbracht haben.
Wir hoffen sehr, dass wir wieder das Vergnügen haben werden, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

NORA URDIH