Andrea (51-55)
Alleinreisendim Oktober 2015für 2 Wochen

Komme gerne wieder !

Das Hotel ist mit knapp 320 ? Zimmern nicht so groß und vielleicht deshalb auch so angenehm. Sehr ansprechende Architektur. Reisende aus aller Herren Ländern und jeden Alters, vornehmlich russisch.

Liegt direkt an eigener Badelagune, großer Wellengang entfällt und deshalb sehr schön zum Schwimmen. Strand gepflegt und sauber. Flughafennähe nicht auffällig. Angenehm die Liegen mit Auflagen am Strand, teilweise auch am Pool.

Ich hatte ein Deluxe-Zimmer, welches wirklich sehr ansprechend ausgestattet war. Von der Waage bis zum Bademantel alles vorhanden. Die Klimaanlage brauchte eine kleine Reparatur, wurde aber sofort nach Meldung an die Rezeption bewerkstelligt. Toll auch der kleine Kaffeekocher. Die Reinigung war nicht zu beanstanden.
Zimmerkategorie:Deluxe

Der Service war ohne Mängel. Das Zimmer wurde ordentlich geputzt, Wasser wurde jeden Abend nachgereicht, Softdrinks während des Aufenthaltes 2x nachgefüllt. Englischkenntnisse sind von Vorteil, da die meisten Kellner Englisch sprechen. Die Angestellten alle sehr freundlich. Der Gästeservice ist vorbildlich.

Ich habe hauptsächlich das Haupt- und Beach-Restaurant genutzt. Beide waren sehr gut ausgestattet, es gab immer genug leckere Speisen zur Wahl.
Getränke wurden zügig gereicht.

Da neben dem Hotel eine Moschee befindlich ist, sollten hellhörige Reisende Ohropax nicht vergessen, da der Muezzin recht früh zum Gebet ruft. Wetter war bis auf einen Tag durchweg sonnig und regenfrei. Temperaturen Ende Oktober noch über 30 Grad und Wasser ca. 27-28 Grad.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Andrea
Liebe Andrea,

für Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada hatten Sie sich für unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort entschieden - herzlichen Dank dafür. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und Ihre Bewertung somit positiv ausgefallen ist.

Das gesamte Team des SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort würde sich sehr freuen, Sie nochmals in Ägyptischer Gastfreundschaft willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Sandy Heger