Sara (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Hervorragendes Hotel für einen Erholungsurlaub

Das Hotel besticht durch seine sehr großen, sauberen Zimmer und der familiären Atmosphäre (keine Massenabfertigung). Der Service ist hervorragend. Auffällig ist auch die sehr angenehme Stimmung (von Gästen und Mitarbeitern).

Das Hotel liegt rund 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Eine Shoppingmall ist in Sichtweite.
Das Hotel verfügt über eine eigene Badebucht mit Sandstrand, Liegen und Schirmen.

Alles top! Die Zimmer waren sehr groß und geräumig. Auch das Bad war durchdacht und sehr sauber.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Der Service dieses Hotels ist hervorragend. Jeder ist sehr bemüht und aufmerksam. Direkt in der Lobby wird einem nach der Ankunft ein mit ätherischen Ölen getränktes Erfrischungshandtuch gereicht, im Zimmer folgt eine Begrüßungsobstschale. Am Geburtstag meines Partners stand eine Torte im Zimmer..

Zudem sind die Mitarbeiter sehr freundlich und stets bemüht. Auch die Zimmerreinigung lief einwandfrei.

Die Verpflegung in diesem Hotel ist wirklich gut. Insbesondere das Frühstück und die Suppen sind hervorragend. Einziges Manko sind die Säfte, die schmecken wie Zuckerwasser und sind gar nicht lecker. Leider schmecken dadurch auch viele Cocktails nicht so gut.

Jeden Tag gab es verschiedene Sportangebote wie Volleyball, Wasserball, Yoga etc. Dort konnte man schnell viele neue Leute kennenlernen.

Der Zustand des Strandes ist sehr gut.

Das Reservieren von Liegen von Urlaubern früh morgens, sollte vom Hotel strenger kontrolliert werden und die Handtücher entfernt werden, da sonst jeder der es nciht tut manchmal keine Liege mehr bekommt.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Sara
Sehr geehrte Frau Sara,
wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort.
Wir sind sehr glücklich zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Hotelmanagement