Falk (36-40)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Gutes Hotel, würde ich meinen Freunden empfehlen.

Sehr gepflegte Anlage, allerdings wirkt der Garten etwas kahl. Ein paar große Palmen mehr würden die Anlage aufwerten.
Große Zimmer, sauber und ordentlich.
Wifi funktioniert in der gesamten Anlage tadellos und schnell.

Die Anlage liegt im Anflugkorridor des Flughafens, dementsprechend Fluglärm zu den Stoßzeiten. Der Transfer dauert dafür auch nur 10 Minuten.

Shopping Möglichkeiten gibt es direkt vor der Tür. Es gibt einen Bazar mit den üblichen aufdringlichen Händlern und Gefeilsche. In 5 Minuten Gehweite gibt eine große Mal mit McDonalds und KFC. Hier gibt es "richtige" Geschäfte. Wer hier nix findet, findet in Deutschland auch nichts.
Wer möchte, kann direkt vor der Tür mit dem Minimum für einen Euro nach Hurghada fahren.

Landestypischer Einrichtungsstil. Sehr groß mit eigener Terrasse.
Alles da was man braucht: Safe, Kaffee und Tee im Zimmer.
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal spricht Deutsch. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und haben nachgefragt ob wir in ein Zimmer mit einem großen Bett wechseln können. Das ging leider nicht, die Betten wurden jedoch schneller umgestellt als wir ins Zimmer laufen konnten. Besser geht das nicht.

Gute Auswahl am Buffet und den al a carte Restaurants. Besonders die Restaurants bieten eine gute Auswahl und genügen auch gehobenen Ansprüchen.

Großer beheizter Pool, angenehm warmes Wasser.
Mehr als genügend Liegen und Schirme in gepflegtem Zustand.
Wir haben uns eine Cabana gegönnt. Dort ist der Buttler inkl.. Bei Verfügbarkeit unbedingt machen!

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: Falk
Lieber Falk,

Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada haben Sie in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort verbracht, wofür wir uns hiermit herzlich bedanken möchten. Ein großes Dankeschön auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung als Gast in unserem Resort auf HolidayCheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und mit uns zufrieden sind.

Es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut in Ägyptischer Gastfreundschaft in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße
Sandy Heger