Christian (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel mit kleinen Schwächen aber zu Empfehle

Große Anlage mit kleiner Lagune, Sauberkeit ist gut, WiFi inkl. jedoch leider nicht überall vorhanden ( wobei im Urlaub das Handy auch mal aus sein darf ).
Von der Altersstrucktur geht es vom Säugling bis zum Rentner und alle Nationalitäten quer Beet.

Entfernung zum Strand/Lagune liegt im Auge des Betrachter. Habe ich ein Zimmer direkt an der Lagune braucht man halt 5 Minuten bis ins Hauptrestaurant, habe ich mein Zimmer am Haupthaus, ist es halt 5 Minuten vom Strand entfernt.
Entfernung zum Flughafen sind ca. 15 Minuten.
Das Hotel liegt in der Einflugzone sodas man ca. 30 Flugzeuge am Tag hört/sieht. Wir empfanden das aber nicht als störend.

Eine Shopping Mall befindet sich ca. 10 Fußminuten entfernt, wobei sich direkt gegenüber auch mehrere Geschäfte befinden.

Öffentliche Verkehrsmittel haben wir nicht genutzt

Zuerst hatten wir ein Superier Zimmer ( 623 ) welches an sich ok war , jedoch das Bad für uns etwas zu klein. Am Wachbecken gab es kaum Ablagemöglichkeiten und nachts störte uns ein Geräusch ( wir vermuten die Pumpe des Pool ).
Wir wechselten gegen einen kleinen Aufpreis von ca. 9 Euro pro Nacht in ein Deluxe Zimmer ( 245 ) welches dann voll und ganz unseren Erwartungen entsprach. Zusätzliche 10 qm2 mit Sofa und 2 Sessel und das Badezimmer war fast 3 mal so groß mit viel Ablagefläche. Zudem hatten wir dann direkten Blick auf die Lagune. Die Ausstattung war ok, alles funktionierte.
Zimmerkategorie:Deluxe

Das Personal war jederzeit freundliche, hilfsbereit und versucht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.
Englisch sprechen fast alle Angestellten dort, teilweise sogar Deutsch.
Zimmerreinigung war gut, Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt.
Problemlösung lief ohne Komplikationen.
Für Probleme kann man jeden ansprechen ( Rezeption, Gäste Service, Animationsteam oder jeden vom Personal.

1 Hauptrestaurant und 4 A La Cart Restaurant ( 1 A La Cart Restaurant gegen Bezahlung, der Rest inkl. ).
Die Auswahl der Speisen ist sehr groß und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein.
Klar ist z.B. Fleisch/Fisch meist durch gebraten, jedoch auf die Menge gesehen natürlich nicht anders zu machen.
In den A La Cart Restaurant war das Fleisch/Fisch immer genau so gebraten wie man es mochte.
Geschmacklich waren wir mit dem Essen zufrieden

Animation gibt es Vormittags und Nachmittags mit zahlreichen Angeboten. Das Team war jederzeit freundlich und gut gelaunt.
Strand und Pool waren sauber, Anzahl der Liegen am Pool ausreichend, am Strand leider schon morgens reserviert
( auch wen es das ja nicht geben sollte, began der Kampf um die besten Liegen gegen 6:30 )

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Christian
Lieber Christian,

Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, dass Sie für Ihre Ferien unser sonniges Hotel ausgewählt haben !
Wir hoffen, dass Ihre Heimreise angenehm verlaufen ist.
Wir sind froh, dass Sie die Speisen im A´-la-Carte -Restaurant Masala Indisch und Panorama Mediterran genossen haben.
Daß Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir.
Ihre Beantstandung wurde dem Recreation Manager weitergegeben und dieser wird sich sofort um die Angelegenheit bemühen und alles Weitere veranlassen was die Strandliegen betrifft.
Unser Recreation Manager hat angemeldet dass er wird sein Bestes tun, um die Probleme von die Strandliegen Reservierungen zu lösen.
n den nächsten Monaten werden wir uns bemühen, um die WIFI Verbindung zu verbessern.
Wir sind natürlich immer während Ihrer Ferien für alle Ihre Anliegen da.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder als unsere Gäste willkommen heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nora Urdih