Wolfgang (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Erholungs Urlaub

alles schön sauber grosse zimmer schöne anlage.Am Strand die Toiletten müssen besser sauber gehalten werden ab mittag sind sie teilweise sehr schmutzig schade!Essen gut und man findet immer etwas leckeres.Beim Frühstück könnte die marmeladen auswahl grösser sein nur 3 verschiedene kenn ich anders aus dem Urlaub aber sonst gut.

Kurzer transfer zum Hotel wenig einkaufs möglichkeiten

immer sauber und schönes Bad mit toller Dusche .Möbel etwas in die Jahre gekommen. Grosse Zimmer toll.Sat.TV hatte öfter aussetzer.
Zimmerkategorie:Deluxe

Alle super freundlich sprechen alle englisch nur wenige deutsch.Zimmer sauber alles gut. Besonderen dank an die Kellner Alaa, Mustafa ,Medhat und Eslam ihr seid super und weiter so!

Genügend auswahl an Restaurants ist sauber und lecker

Der strand ist klein aber fein besonders die Ruheanlage kaum krach wenn dann vom Nachbar Hotel .Liegen wurden schon ab 5Uhr morgens reserviert!!! Geht gar nicht.Pool anlage wunderschön und sauber

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Wolfgang
Sehr geehrte Herr Wolfgang,
Wir bedanken und bei Ihnen für die positiven Rückmeldungen zu unserem Resort.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, dass wir wieder die Gelegenheit haben Sie bei uns im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotel-Management