Annette (46-50)
Alleinreisendim Juni 2015für 2 Wochen

Erholung und Service pur

Wieder einmal ein toller Urlaub, Preis-Leistungsverhältnis topp, Zimmer sehr gut und sauber, Anlage sehr gepflegt, Personal sehr sehr freundlich, Servicepersonal im Buffet-Restaurant manchmal etwas voreilig mit dem Abräumen, als Single wurde ich bei der Getränkebestellung oft übersehen!! Aber ansonsten alles topp, Animationsteam war leider etwas schläfrig, kenne ich besser; am Pool waren immer freie Liegen zur Auswahl; am Strand leider nicht - wurden teilweise schon um 06.00 Uhr reserviert!! Essensauwahl sehr reichhaltig, gute Ausweichmöglichkeiten zu den auf der Anlage und im Preis inkl. Restautrant´s ; Service Check-in und -out hervorragend; Service bis zur letzten Minute - super; Einkaufsmöglichkeiten durch das Kaufhaus gegenüber sehr gut, man kann dort in Ruhe, ohne aufdringl. Händler, stöbern, Preise fest. Ägypten immer wieder gern, besserer Service als in manch anderen Urlaubsländern und Deutschland!! Sollte zu denken geben

Anlage direkt am Strand, eigene Lagune; Einkaufsmöglichkeiten direkt auf der gegenüberl. Straßenseite; Transfer 15 min zum Flughafen; als Singlereisende habe ich einen Wellnessurlaub daraus gemacht, sehr zu empfehlen die Anwendungen in der Anlage

Super Zimmer, Alleinreisende, Zimmer als Doppelzimmer erhalten; sehr sauber, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber für den Tourismusdurchlauf gut; Minibar tägl. mit Wasser aufgefüllt; für ägyptische Verhältnisse sehr gut
Zimmerkategorie:Deluxe

Service wird hier ganz groß geschireben; Zimmer war immer sauber;

Qualität, Auswahl an Getränken war riesig, Sauberkeit und Hygiene einwandfrei, keine Beschwerden mit dem Magen; es wurde beim Abendessen auf verschiedene landestypische Gerichte Rücksicht genommen, war für jeden was dabei, und wenn nicht selber schuld

Strand und Pool im Top Zustand, Animation langweilig, beschäftigten sich am liebsten mit den engl. Gästen; kenne ich durchaus besser, Musik am Pool war leider etwas für eine altenglische Teestunde!! bitte mal nachdenken
Poolliegen reichlich vorhanden, am Strand leider nicht, hätte gern mal am Stand gelegen, stehe aber nicht um 5.30 Uhr auf, um zu reservieren!!

WLAN leider nur im Lobby-Bereich, aber eigentlich auch gut, wird man nicht von Menschen mit typischer Handykopfhaltung genervt; ist schließlich Urlaub

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Annette
Sehr geehrte Frau Anette,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort entschieden haben. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben, und uns damit hilfreiche Tipps gegeben haben.

Unser Personal ist immer bereit den Gästen mit den Liegen zu helfen. Wir bitten auch die Gäste darum sich an die Hotelregeln zu halten und keine Liegen am Pool oder am Strand zu reservieren. Auch das Personal versucht auf darauf zu achten, welche Liegen reserviert aber unbesetzt sind.

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass einige Änderungen in der Wifi-Verbindung bevorstehen. Wir haben ein neues Unternehmen beauftragt und hoffen, dass wir damit eine gute Wifi Verbindung im ganzen Hotel bieten können.

Wir bieten in unserem Hotel eine etwas ruhigere Animation an. Das Abendprogramm findet an verschiedenen Plätzen statt. Am Abend befindet sich das Animationsteam in der Lobby und informiert die Gäste über die täglichen Shows und deren Schauplatz.Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Zhanna Kartashova