Laura (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Erholung pur, gerne wieder!

Das Sunrise Crystal Bay ist eines der schönsten Hotels in Ägypten. Alles ist blitze blank sauber, das Personal ist super nett und hilfsbereit!

Die Anlage hat eine Badebucht. Die Bucht ist super sauber, man sieht keinen Müll oder sonstiges schwimmen.

Das WiFi ist leider meistens überlastet und dementsprechend langsam was uns aber weniger gestört hat weil wir froh waren mal nicht erreichbar zu sein :).

Die Gästestruktur ist ausgeglichen. Ende September Anfang Oktober haben jedoch die Russen dominiert.

Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt. Die Transferzeit mit einem Kleinbus betrug bei uns ca. 20 Minuten.

Dementsprechend sieht und hört man die Flugzeuge die gerade im Landeanflug sind. Das empfanden wir allerdings als überhaupt nicht störend!

Gegenüber des Hotels sind einige kleine Geschäfte in denen man Souvenirs kaufen kann. Es gibt auch einen "Fest-Preis" Laden. In Diesem ist es wesentlich angenehmer einzukaufen. Man wird nicht auf Schirtt und Tritt verfolgt und kann ungestöhrt stöbern.

In der "Senzo-Mall" waren wir auch. Diese ist ca. 5 Minuten mit dem Taxi oder 15-20 Minuten zu Fuß erreichbar. Dort gibt es "normale" Bekleidungsgeschäfte die es bei uns auch gibt.
Die Preise sind aber unverschämt hoch, alles viel zu teuer! Reine Touristenabzocke.

Die Zimmer sind groß, hell, sehr geräumig, sehr sehr sauber. Die Bäder sehen relativ neu aus bzw. werden gut erhalten.

Unser Roomboy war sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmerkategorie:Superior

Der Service ist einzigartig! Von der Rezeption hin zu den Kellnern, Reinigungskräften, Animateuren und Gärtnern, alle sind sie super freundlich! Bei Problemen bekommt man sofort geholfen.

Leckeres vielfältiges Essen. Egal ob beim Frühstück Mittag- oder Abendessen!
Das mediterrane Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen!

Wir haben eine Delfin-Tour gemacht. Diese Touren kann man dort zwar überall an jeder Ecke buchen, ABER ich glaube niemand ist so gut wie Yasser!

Yasser und seine Crew sind total nett, auf das Wohl der Umwelt und Tiere bedacht und haben jede Menge Erfahrung!
Man fühlt sich sofort einfach nur wohl dort. Die Gruppe ist nicht zu groß, das Bott nicht überladen.
Selbst die Verpflegung ist spitze!

Wenn Delfin-Tour, dann NUR mit Yasser!!!!

Hier seine Homepage: http://www.yasser-delfine.com/

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Laura
Liebe Laura,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Ferienzeit verbringen konnten.

Unser gesamtes Team würde sich freuen, wenn wir Sie erneut in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen heißen dürften.

Herzliche Grüße
Sandy Heger