Jana & Jens (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub mit sehr guter Gastronomie

Eine großzügige, sehr gepflegte Gartenanlage die von den dreistöckigen Häusern umrahmt wird. Die Badelagune hat uns sehr gut gefallen weil man ohne Korallen zu zerstören Baden gehen kann. Ab den Suiten 148 bis 165 hat man im EG direkten Strandzugang über die Terasse und ist so gleich am Meer.

Das Hotel liegt neben vielen anderen Hotels und leider auch in der direkten Einflugschneise zum Flughafen.
Geschäfte befinden sich gegenüber dem Hotel- wir sind aber nicht zum Shoppen gegangen.

Wir hatten uns für eine Suite mit einem Schlafraum und einem seperaten Schlafzimmer entschieden. Man konnte gerade am Bad erkennen das die Anlage nicht neu ist, aber bei uns war immer alles sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Uns haben nur die harten Kopfkissen zu schaffen gemacht, aber das ist ja wie so oft eine persönliche Sache.
Zimmertyp:Junior Suite

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und einige der Angestellten sprechen gleich mehrere Sprachen (endlisch, russisch, deutsch).

Egal ob Frühstück, Mittag oder Abend essen, uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Die Speisen waren sehr appetitlich angerichtet und es gab eine vielifältige Auswahl.
Besonders gerne sind wir in den a la carte Restaurants Indien und Mediterane essen gegangen.

Bei Fragen und Reklamationen gibt es einen hervorragenden Gästeservice mit der deutschen Sandy.
Zu beachten: Postbank EC-Karten werden an den Geldautomaten nicht akzeptiert und für die VISA Karte bitte den PIN mitnehmen.
Ausflüge haben wir nicht gemacht, da wir jedes Jahr in Ägypten machen und schon so vieles kennen.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Jana & Jens
Liebe Jana, lieber Jens,

unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort war das Ziel Ihrer zurückliegenden Reise ins sonnige Hurghada - dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken! Ein großes Dankeschön auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen als Gäste in unserem Resort auf HolidayCheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Urlaubszeit bei uns genießen konnten und mit uns zufrieden sind.

Dem gesamten Team des SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resorts wäre es ein Vergnügen, Sie erneut in Ägyptischer Gastfreundschaft willkommen heißen zu dürfen.

Sonnige Grüße
Sandy Heger