Daniel (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Erholsamer Beachurlaub! Mit Unterhaltungsprogramm

Wir hatten ca. 500 Zimmer gezählt.

Die Anlage ist sehr schön und in einem guten Zustand! Etwas in die Jahre gekommen, aber keine Baufälligkeiten.

Gästestruktur: 65% Ostblock Familien, 35% Europäer

Kein Alkohol vor. 10 Uhr, wir hatten keine Alkohol Leichen!

Die Bewässerungsanlagen müffeln! Dies bemerkt man morgens!

Die Lage ist sehr nahe am Flughafen, Beim Abendessen waren da schon mal 5 Flieger über unseren Köpfen, zum Teil Propellermaschinen! Am Strand bemerkten wir über den Tag hinweg vielleicht 4-6.

Man ist sehr schnell in Hurgahda und am Senzo Mall, dieses Einkaufszentrum habe ich jetzt jeden Urlaub besucht!

Schön für Ägyptische Verhältnisse!

Die Sauberkeit und die Handtücher waren spitze!

Lob an den lustigen Roomboy von Zi. 529 !

Keine Beschädigungen oder ähnliches!
Das Tv Programm macht Probleme und die Klima ist zu laut!

Nicht mit offenem Zimmer schlafen! Stechmücken 28 St. nach der ersten Nacht.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Hier gibt es nicht zu bemängeln!

Zimmerreinigung muss ich Lobend erwähnen!

Und Mooo vom Animationsteam!

Durch weg Abwechslungsreich:

Quantität war zum Teil nicht ausreichen, Kalbskeule gab es nur in der ersten Woche und auch nur da 30 Minuten lang.

Im Hauptrestaurant waren die Abend-Spezialitäten schnell vergriffen. In unserer 2 Woche gab es Weniger Spezialitäten wie in der ersten Woche!

1 Woche: Thunfisch, Hähnchen, Ente, Kalbskeule, Lammkeule und Schmorbraten.
2 Woche: Hähnchen, Kalbskeule und Schmorbraten.

Wir waren immer zum Essen um 17 Uhr.

Strand und Pool alles klasse alles gut!

Am Sandstrand links hinten im Ruhebereich steht immer ein Wagen mit Getränken aus Flaschen. Tip für Leute die die Spendergetränke nicht vertragen!

Thanks to Mooo! Halt den Kopf unten!

Im Unteren 1/3 des Steg tummeln, sich einige Fische für Schnorchler etwas interessant! Kugelfische usw. Achtung bei Ebe nach dem Steg sind im Randbereich Seeigel

Achtung Achtung, die Verkäufer von den Shops Außerhalb sind Verbrecher! Aufdringlich und penetrant! Seit vorsichtig mit Tabak oder ähnlichem, Ihre Aussagen stimmen nicht mit unseren Zoll vorgaben überein. Preise machen Sie für jeden anders!

Kauft kein Soja Öl in dem ein Stück Holz schwimmt!

Das Fisch Restaurant, war echt gut!

Und unsere Vip-Ausflug nach Hurgada für 25 p.P (Besichtigung: Moschee, Aquarium, ein Markt, Kirchen und Hardrock Cafe)

Zum Senzo Mall besser nicht laufen, kostet hin und zurück 5€ Ihr bekommt ein Handy mit und könnt euch nach bedarf wieder holen lassen! Das fand ich super!

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Daniel
Sehr geehrter Herr Daniel ,
Wir sind sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir möchten Ihnen für Ihre Bemerkungen danken - es ist sehr wichtig, um das Feedback von unseren Gästen bekommen, so können wir den besten Service zu bieten.
Das gesamte Team vom SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort freut sich auf Ihren erneuten Besuch unter der einladenden ägyptischen Sonne.
Mit freundlichen Grüssen
Yulia Fadeeva