Michael (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 2 Wochen

Empfehlenswertes Hotel, mit kleinen Mängeln.

Nach Startschwierigkeiten ein tolles Hotel. Super Essen, sehr guter Service in den Restaurants und eine himmliche Ruhe in der Anlage (war nur zu 50% ausgebucht). WiFi fällt ständig aus.

kurzer Transfer vom Flughafen (keine 20 min). Hotelstrand in U-Form mit grob kieseligem Sand. Schöne Ruhezone am Strand. Badeschuhe aber nicht nötig. Shopping Meile in unmittelbarer Nähe.

Das erste zugewiesene Zimmer war eine Katastrophe, wir kamen 9 Stunden verspätet an und unser Zimmer (für 3 Erwachsene gebucht) war nur für zwei Personen vorgesehen. Bei Bezug des Zimmers wurde es erst für uns hergerichtet. Das dritte Bett wurde dann hinzugestellt und war eine Zumutung. Es war kaputt und verdreckt. Ein Wechsel des Zimmers erfolgte erst am nächsten Tag nach erheblichen Diskussionen und gegen einen satten Aufpreis.
Die Juniorsuite, die man uns anbot, war dann in Ordnung.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Der Service in den Restaurants und die Zimmerreinigung waren sehr gut. Die Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch) war nicht so toll. Die meisten deutschsprachigen Mitarbeiter waren zu unserer Zeit im Urlaub. Man musste sich mit Englisch begnügen.

Alle Restaurants sind durchweg empfehlenswert und auch sehr sauber.

Durch die geringe Belegung des Hotels waren ausreichend Liegen und Schirme am Pool und Strand vorhanden.

Die Mitnahme eines Mückenmittels ist empfehlenswert.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Michael
Lieber Michael,

Ihre zurückliegenden Ferien verbrachten Sie mit Ihrer Familie in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, wofür wir uns hiermit herzlich bedanken möchten. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung zu unserem Resort auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie nach anfänglichen "Startschwierigkeiten" eine schöne Zeit in unserem Resort verbringen konnten und mit uns zufrieden sind.

Gerne würden wir Sie erneut als Gäste in unserem Resort willkommen heißen.

Beste Grüße
Sandy Heger