Dieter (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Eines der besseren im Umfeld

Wie haben uns aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen für diesen Hotel entschieden.
Das Hotel ist vom Flughafen ca. 15 Minuten entfernt.
Der Eingangsbereich ist einladend.
Unser Check-Inn erfolgte sehr zügig.
Unser Superior-Zimmer war geräumig, der Zustand der Betten war gut.
Das Badezimmer ist ausreichend.
Die Dusche ist groß, wir hatten allerdings immer wieder eine kleine Überschwemmung weil der Abfluss die Wassermenge nicht verarbeiten konnte (am besten immer nur kurzfristig Wasser laufen lassen)
Wir haben am Morgen und am Abend immer das Buffet-Restaurant genutzt. Es besteht jedoch die Möglichkeit ein Fisch- bzw. Indisch oder Mediterran sowie ein Steak-Restaurant sich selbstständig an einer PC-Einheit im Eingangsbereich des Hotels zu reservieren.
Wir waren mit dem Buffet-Restaurant zufrieden Allerdings müssten die Speisen eine bessere Temperatur haben.
Der Service hier war sehr gut (wir wurden immer von Elsayed betreut, absolut Spitze.
Die Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand. Eine sehr große Poollandschaft mit Poolbar.
Wir bevorzugten immer am Strand zu liegen. Liegen waren am Morgen 8.00 UHR noch zu bekommen, jedoch wie so üblich sind auch hier sehr viele bereits durch Frühaufsteher die besten Plätze mit Handtüchern belegt. ( Die Direktion sollte sich einmal seine Vorschriften überdenken oder aber diese auch einmal in die Tat umsetzen, dies gilt insbesondere auch für das Buffet-Restaurant am Abend ( z. B . Badelatschen, Badekleidung oder Muskelshirts )
Die Gästestruktur, zu 80% Russen mit vielen Kindern ansonsten quer verteilt.

Zimmerkategorie:Superior

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Dieter
Lieber Herr Dieter,

Wir danken Ihnen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service sehr zufrieden waren.
Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind.
Weiters teilten Sie uns mit, dass Sie die Mitarbeiter und Kellner sehr zu schätzen wussten und hoffen, dass Sie wieder zu uns ins SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort-Hotel zurückkehren werden.

Mit freundlichen Grüßen,

NORA URDIH