Andreas (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Ein gelungender Urlaub und Erholung pur!

Ein sehr schönes Hotel , was wir jederzeit wiederbuchen würden!

Liegt direkt an einer großen Lagune ,des roten Meeres! Wer sich an Fluglärm stört ; das Hotel liegt in der Einflugschneise des neuen Flughafens! Stört aber nicht wirklich!

Normale Zimmer , mit kl. Minibar (Kühlschrank) mit Softgetränken! Kaffeebar, sprich Wasserkocher / Tassen / Gläser und Kaffeepulver bzw. Teebeutel ! Die Dusche war großzügig , wie das ganze Bad!
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Garten

Sehr freundliches Servicepersonal! Die Zimmer waren immer sehr sauber ! Mit Englisch und Deutsch kommt man gut durch!

Sehr abwechslungsreiches Büffet am Abend! Aber auch die Themenrestaurants können wir empfehlen!
Trinkgelder sind überall gerne gesehen!

Das Animationsteam war sehr gut , vor allem Alino und Nastya hatten unsere Tochter Alina ins Herz geschlossen! Der Strand war immer gut besucht , aber der Beachboy hat versucht jeden Gast zufrieden zu stellen!

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Andreas
Lieber Andreas,

Ihre zurückliegenden Ferien verbrachten Sie mit Ihrer Familie in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, wofür wir uns hiermit bedanken möchten. Herzlichen Dank auch für Ihre positive Bewertung zu unserem Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Urlaubszeit bei uns verbringen konnten und mit uns zufrieden sind.

Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie erneut in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen.

Beste Grüße
Sandy Heger