Natalie (19-25)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 2 Wochen

Bester Urlaub <3

Wir waren dieses Jahr schon zweiten Mal im Sunrise Crystal Bay und kommen auf jedenfall nächstes Jahr wieder :)

Die Anlage ist wunderschön angelegt, die Zimmer ausreichend groß und sauber. Die Gästestruktur ist gemischt (hauptsächlich Deutsche und Russen) in allen Altersstufen.

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat bei uns gerade mal 20 Minuten gedauert, was ich super fand.

Das Hotel hat einen eigenen Strand, der sehr schön angelegt ist.

Gegenüber vom Hotel ist der Kleopatra Basar wo man einkaufen kann. Auch nicht weit entfernt liegt die Senzo Mall, in der man auch gut shoppen kann. Wir sind auch mit dem Hotelshuttle nach Hurghada in die Stadt gefahren, auch das ist zu empfehlen.

Die Zimmer waren ausreichend groß und mit allem ausgestattet was man braucht. Sie waren immer sauber.

Der Service war TOP. Egal ob Kellner, Reinigungskräfte oder sonstige Leute die im Hotel beschäftigt sind uns wurden alle Wünsche erfüllt. Man konnte sich mit allen auf Englisch, mit vielen sogar auf Deutsch verständigen. Die Zimmerreinigung war auch sehr gut. Täglich wurden wir gefragt, ob wir zufrieden sein, was wir immer bestätigen konnten.

Ich möchte mich vorallem bei Sandy von der Guest Realtion bedanken, die uns immer weitergeholfen hat. Außerdem bei allen Kellnern, egal ob im Hauptrestaurant, der Pool- oder Beachbar als auch in den A la Carte Restaurants. Ein wirklich tolles Team :)

Das Essen ist TOP. Wir waren fast jeden Abend in einem der A la Cart Restaurants. Da man auch die A la Carte Restaurants der Nachbarhotels benutzen darf, hat man hier eine sehr große Auswahl. Das Essen hat auf jedenfall immer geschmeckt.

Das Team war SUPER. Wir hatten jeden Tag eine Menge Spaß bei den Aktivitäten, Discotouren und was sonst noch angeboten wurde. Auch die Shows waren toll.

Dankeschön an Mika, Mando, Julia, Niki, Can Can, Lee, Natalie, Alino und Ayman.

Ich hoffe alle nächstes Jahr wieder zu sehen :)

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Natalie
Liebe Natalie,

Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada haben Sie erneut in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort verbracht, wofür wir uns hiermit herzlich bedanken möchten. Ein großes Dankeschön auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung als Gast in unserem Resort auf HolidayCheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie wieder eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und mit uns zufrieden sind.

Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie erneut in Ägyptischer Gastfreundschaft in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße
Sandy Heger