Yavuz (19-25)
Alleinreisendim Juli 2015für 2 Wochen

Bauchschmerzen, Durchfall, Ameisen Armee in Zimmer

Also Service Ist Top 1A.
Aber Wirklich das Essen schmeckt sowas von gar nicht,
ich hatte 4 Tage lang Durchfall.
Ich habe nur noch Brot mit Butter gegessen.
Animation ist wirklich Katastrophe keine Stimmung,
falls ihr ein Hotel sucht wo etwas Stimmung ist seit ihr dort falsch.
Hotel Anlage ist zu Groß und langweilig das man von Zimmer bis zur lobby oder restaurant mind. 900Meter laufen muss.
STRAND IST EINE VERARSCHE EHER EIN KÜNSTLICHER POOL....
Von Animation der Mando ist richtig respektvoll und nett.
Von der VIP Bar der Ala ich weis Name nicht genau der ist ein super Junger der macht seine Arbeit Super.

Aufpassen in unserem Zimmer war eine Armee weise Ameisen sie laufen auf den Betten herum Badewanne , Balkon einfach überall es waren nicht 10-20 Ameisen sondern eine ganze Armee.

Wenn man dieses Hotel besuchen tut dann sollte man 50 Jahre alt sein und verheiratet.
Dan Abends nix los ist.
Amphitheater dauert 40 min die Show,danach können alle schlafen gehen.
In der Disco ist die Bar geschlossen und wenn mal glück hat ist jemand in der Disco und wenn dort jemand ist dann maximal 3 Personen.

Das was ich hier alles geschrieben habe entspricht die wahrheit!!!!

-Kein Restaurants in der nähe
-nah von Flughafen
-Strand ist eher eine Verarsche man kann sagen Strand ist ein künstlicher Pool
-Vor dem Hotel gibt es ca 10 Läden wenn man dort hin geht bist du gezwungen etwas zu kaufen ansonsten gibt es ärger
-Vor dem Hotel eine Baustelle
-Anlage ist viel zu groß von zimmer bis zur Restaurant läuft man mindestens 900 meter.

Wir hatten eine Jakuzzi Suite,
die ist super kostet aber auch ........
Die anderern Zimmern sind aber normal,nix besonderes.
Zimmertyp:Villa
Zimmerkategorie:Deluxe

Service Ist 1A.
Mando von Animation Top Super JUNGE.
Ala Von VIP bar Super Junge

!!!!!!!!!!!!!!STOP VORSICHT !!!!!!!!!!!!!!
-Bauchschmerzen
-Durchfall
Jeden Tag selbe essen
Man muss vorsichtig sein was man isst. wenn man durchfall , Bauchschmerzen möchte wie ich und mein Kollege und die anderen Gäste ca. 25 dann ist man hier richtig

!!!!!!!!!katastrophe!!!!!!!!!!!

Telefonkosten Pro minute 4€!!!!!
WLAN schlecht geht gar nicht fast.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Yavuz
Sehr geehrter Herr Yavuz,
zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl von SUNRISE Grand Select Crystal Bay Beach Resort für Ihren letzten Urlaub bedanken. Wir bedanken uns auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kritik auf Holiday Check zu schreiben und somit Ihre Reiseerfahrung als Gäste unseres Hauses mit uns teilen.

Ich würde mir wünsche, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, doch es sind Rückmeldungen wie diese, von denen wir lernen und welche wir nutzen, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen eine außergewöhnliche Erfahrung zu ermöglichen, was uns in diesem Fall offensichtlich nicht gelungen ist.

Ich möchte Ihnen versichern, dass wir jedem Ihrer Anmerkungen Aufmerksamkeit schenken, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen.

Wir bieten ein Animationsprogramm mit verschiedenen Arten der Unterhaltung während des Tages und am Abend, gleichzeitig halten wir unser Animationsteam an, nicht aufdringlich zu sein, um unseren Gästen einen entspannt Urlaub zu gewährleisten.

Die Kette der SUNRISE Resorts bietet den Reisenden eine große Auswahl an Urlaubserlebnissen. Sie können je nach Ihrem Interesse ein Hotel mit Aquapark, nur für Erwachsene, mit aktivem Nachtleben oder für den erholsamen Urlaub unser Hotel SUNRISE Grand Select Crystal Bay finden.

Alle Informationen über das Hotelbestimmungen, Strand, Pool und übrige Ausstattung sowie über Upgrades und andere Servicepreise sind offiziell in Internet und Katalogen veröffentlicht, um unseren geschätzten Gästen korrekte Informationen über das Hotel in der Phase der Auswahl zu bieten.

In Bezug auf die Ameisen haben wir ein spezielles Pest Control Team, welches regelmäßig gegen Ameisen und Mücken sprüht. Die Zimmer können auf Anfrage bei der Rezeption begesprüht werden.

Bitte beachten Sie, dass wir in unserem Resort 5 Restaurants (Hauptrestaurant, indisch, Mediterran, Steak und Fischrestaurants) sowie ein Strandrestaurant haben, da uns bewußt ist, dass wir verschiedene Gäste mit unterschiedlichem Geschmack willkommen heißen und uns wünschen, alle unsere geschätzten Gäste zufrieden zu stellen. Daneben ist unser Chief in allen Restaurants präsent, um das Essen an die Wünsche und Vorlieben der Gäste anzupassen. Alle Gäste sind herzlich willkommen, unseren Chief zu kontaktieren und Ihr Essen nach deren Geschmack zu bestellen.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Urlaub durch Krankheit beeinträchtigt war. Wir halten unsere Gäste immer an, in diesem Fall die Rezeption oder unser Guest Service Center zu informieren. Ich möchte erwähnen, dass das Wetter Ägypten im Sommer schwer für europäische Gäste ist und bei gesundheitlichen Problemen ist es notwendig, den Arzt aufzusuchen, um den Ursachen auf den Grund zu gehen. Für diese Fälle haben wir eine Klinik im Hotel und unser Arzt ist immer einsatzbereit.

Noch einmal möchte ich unseren Dank zum Ausdruck bringen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie als Gäste in unserem sonnigen Resort willkommen zu heißen. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen und Sie wieder zu sehen.

Beste Grüße
Sandy Heger