Peter (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Badeurlaub

schönes modernes Hotel mit direkter Strandlage und großer Poollandschaft. Gepflegte Gartenanlage
leider zu meiner zeit fast 90% Russen, waren aber nicht ausfallend wie ich das schon in anderen Hotels hatte.

in der Umgebung ist sonst nichts

Zimmer waren sehr gut, groß und geräumig mit einer Dusche, Waschbecken und Toilette alles separat.
Kühlschrank wurde täglich mit Wasser aufgefüllt und am besten war die eigene Kaffeemaschine, so dass man morgens gleich einen schönen Kaffee trinken konnte
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Zimmer wurden erst spät am Nachmittag gereinigt

nettes Personal, leider aber sehr eintöniges Essen

die Animation war in Ordnung, nicht aufdringlich, aber präsent

10 Min. vom Hotel gibt es ein großes Kaufhaus zum Shoppen, mit festen preisen, also keine anmache von Händlern. Nachteil es werden nur ägyptische Pfund genommen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Peter
Lieber Peter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort bei HolidayCheck zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit uns zufrieden waren und unser Resort somit anderen Gästen weiterempfehlen.

Es wäre schön, wenn die Wahl für Ihre kommenden Ferien erneut auf unser Resort fallen würde und Sie uns somit die Chance geben würden, Sie nochmals als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Beste Grüße
Sandy Heger