Peter (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Alles Okay Sehr empfehlenswert

Sehr offene Anlage, alles Top gepflegt, Personal sehr aufmerksam.

In Speziellen möchte ich mich bei Fr. Sandy und Hr. Hatem für ihre außergewöhnlich netten Umgang mit uns bedanken.

Wir kommen auf jeden fall wieder. Dann zum 3 mal.

Ich bin nun bereits 20mal in Ägypten gewesen, habe einiges ausprobiert. Ich kann diese Hotel wirklich empfehlen.

Danke für den netten Aufenthalt.

Direkt am Strand mit eigener Badebucht gelegen. Sehr ruhiger Strandabschnitt top gepflegt.
einziges Manko, man muss schon reservieren gehen und die Liegen sind nicht mehr neu. Wir haben erfahren das dies nun alles erneuert wird. SUPER

Das Zimmer wurde auch ohne Trinkgeld jeden Tag sauber gereinigt. Wir hatten am Anfang einen losen befestigten Duschkopf welchen wir meldeten . Ich war der Art erstaunt das innerhalb von 10min ein Techniker hier war und alles repariert hatte. Super.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Alles Perfekt. Es wird alles unternommen das man sich wohl fühlt.

Alles Speisen TOP. wir haben jeden Tag Salate etc. gegessen. Ohne jeglichen Zwischenfall.
Alles nett hergerichtet. Die Köche sind sehr bemüht.

Wir haben jeden Tag Volleyball gespielt. Der Platz ist perfekt geeignet dafür. Wir haben hier schon schlimme Sachen erlebt. nicht hier alles wurde gut vorbereitet. Abspritzen des Sandes z.b.:
Das Animationsteam wahr sehr bemüht für jeden was zu finden. echt Super.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Peter
Lieber Peter,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort auf HolidayCheck. Ich möchte an dieser Stelle gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen dafür zu danken, dass Sie Ihre Ferien bereits zum zweiten Mal in unserem Resort verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie erneut eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und mit uns zufrieden sind.

Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie und Ihre Frau auch ein drittes Mal in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Sandy Heger