Andreas (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

100% Erhohlung

Dieses Hotel mit seinem kompetenten und sehr freundlichem Servicepersonal können wir zu 100 % weiterempfehlen!!! Besonders möchten wir uns bei den beiden Animateuren,, Mika" und,, Mando" für ihre freundliche Art mit Hotelgästen, Kontakt aufzunehmen, herzlich bedanken!!! Wir hoffen, das die wie in allen uns bekannten Hotels, altersschwache Klimaanlage einen starken Ersatz bekommt! Wir waren allerdings auch im heissesten Monat im Hotel. Uns hat auch gefallen, das viele Arabische Familien mit ihren Kindern im Hotel waren, ein gutes Verhältnis einiger Nationen!

Fahrten in die Senzo Mall und City, kann man direkt im Hotel beim spaßigen Taxi Service buchen.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit 42 qm im guten altersentsprechendem Zustand. die Ausstattung entsprach genau die der Hotelbeschreibung. Die Dusche ist ca. 2.5- 3qm groß, also Suuuuper!!!! Bei hoher Frequenz der Zimmer, sollte man als Gast über die baulichen Mängel hinwegsehen. Sauber war es immer!!!
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

Sehr freundliches und kompetentes Servicepersonal mit sehr guten Deutsch, Englisch u.s.w. Kenntnissen. Die House und Roomkeeper haben sehr sauber und zuverlässig gearbeitet. Wenn es Probleme gab wurden sie sehr schnell behoben!

Das Essen war ausserordentlich gut und reichhaltig. Die Köche haben auch Sonderwünsche erfüllt! Vielen Dank!!!Alles war immer sehr sauber und wenn dann wischte schon jemand alles weg. Eine Bitte an alle neuenHotelgäste, gebt dem Sevicepersonal keine Euromünzen, sie Können diese nicht in der Bank wechseln,Danke! Ägyptische Pfund ist das beste Bakschisch!

,,Mika" und,, Mando", bleibt dem Hotel erhalten, die Gäste wird es sehr freuen! Der Strand war immer sehr sauber und gepflegt. Es gab hier und da kaputte Liegen, diese wurden getauscht. Trotz der vielen Gäste wurden wenig Liegen reserviert!

Wlan ist im Zimmer leider nicht so zuverlässig, Fernsehen war Wetterbedingt ab und an mal nicht möglich.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Andreas
Lieber Andreas,

vielen Dank für die positive Bewertung zu unserem Resort. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, Sie erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen.

Beste Grüße
Sandy Heger