Archiviert
Jule (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Wunderschöner urlaub....!

5,8/6
Wir haben 1 woche in diesem wunderschönen hotel verbracht und sind erholt wieder im kalten deutschland gelandet.
Es war ein rundum schöner aufenthalt in diesem hotel.
Das gesamte team vom roomcleaning über die rezeption, concerge (mohamed said) bis zum service am strand war ausnahmslos zuvorkommend.
Alle waren unheimlich bemüht das es uns an nichts fehlte.
Jeder Angestellte machte einen wahnsinnig guten job.
Speziell hervorheben möchte ich die freundliche aber nicht aufdringliche art des animationsteams. Vorallem möchten wir uns bei sahra bedanken welche uns stets bei kleinen verständigungsproblemen zur seite stand und den aufenthalt noch schöner gemacht hat. Auch die jungs der animation wie zb. Memo machten den urlaub unvergesslich. Wir kommen sehr gern wieder und können die ganze anlage sowie den service nur mit 5******** bewerten.

Das essen war ein echter genuss. In allen restaurants und bars waren wurden wir unheimlich schnell und höflich bedient. es gab nie längere wartezeiten bei der getränkebestellung.
Der roomcleaning war ausgezeichnet und der hotelshuttelservice war immer zur stelle wenn man einfach zu faul war die riesige anlage zu fuß zu erkunden. ;)

Wer einen schönen urlaub mit viel entspannung und der möglichkeit zum abschalten buchen möchte darf sich gern für dieses hotel entscheiden.

Wir kommen gern wieder, aber dann für 14 tage :)

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jule
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Jule,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit Sie Ihre Erfahrungen

Solche Bewertungen sind an das Team Belohnung für all die Mühe gemacht , um Ihren Aufenthalt bei uns schmackhafter zu machen .

Wir versprechen Ihnen , dass wir immer zu verbessern unseren Service für Sie zukünftige Erwartungen zu erfüllen .

Herzliche Grüße,
SUNRISE Grand Select Arabian Beach Team
NaNHilfreich