Uwe (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wunderbarer Urlaub zum zweiten Mal

Große Zimmer mit allem, was man benötigt, vorwiegend arabische, englische und deutsche Gäste,

Ca. 10 min vom Flughafen entfernt, Strand unmittelbar am Hotel

Zimmer sind schön eingerichtet, immer sauber und täglich mit kleinen Aufmerksamkeiten dekoriert. Als unsere Klimaanlage ausfiel, wurde innerhalb von 15 Minuten der Schaden behoben.

Absolut freundliches und hilfsbereites Personal vom Managment bis zum Gärtner, Englischkenntnisse sind vom Vorteil, aber gerade das Animationsteam bemüht sich sehr, deutsch zu sprechen. Besonders Sarah, hat sich stets um uns bemüht und war immer als Ansprechparner für uns präsent.

Essen war in allen Restaurants großartig. Besonders empfehlenswert das Ambiente im indischen Restaurant und im Waterfall Grill. Aber auch das tägliche Buffet war ein Genuss.

Wer mag, kann sich am Hautpool mit dem überaus engagierten Animationsteam vergnügen. Sie leisten großartige Arbeit. Wir haben uns am Strand vergnügt und waren begeistert vom dortigen Service. Das Servicepersonal kommt ungefragt ständig und bringt Erfrischungen. Das haben wir so noch nirgends erlebt. Großes Dankeschön.

WLAN funktioniert manchmal nicht ganz so gut. Auflagen der Liegen am Strand sind schon etwas in die Jahre gekommen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Uwe
Liebe Uwe,
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubs und dies bietet eine Vielzahl von Informationen für zukünftige Gäste. Und gesagt haben, dass wir auch erfreut zu sehen, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten.

Es war eine Freude, Sie bei uns zu bleiben, und wir freuen uns, Sie wieder in der nicht allzu fernen Zukunft begrüßen zu dürfen.
Wir werden, indem Sie Ihre freundlichen Worte an die Mitarbeiter, die Sie erwähnt, und sie werden sich auch freuen werden, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Jede einzelne Anmerkung ist für uns sehr wichtig.

Vielen Dank für die Bewertung.

Herzliche Grüße,
SUNRISE Grand Select Arabian Strand