Kirsten (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wir waren entzückt

Größe der Zimmer,direkt am Strand,Service,Animation,Golf Car,Hängematten,einfach gelungener Badeurlaub......

Entfernung zum Strand5,0
Also das Hotel ist schön aufgebaut,natürlich ist im ersten Moment alles neu aber wenn man zweimal rum spaziert ist findet man sich super zurecht,zum Essen verdauen lohnt sich ein Spaziergang zum Meer mit 170 Stufen :) wem das bei der Hitze zu viel ist kann auf mit dem Golf Car abgeholt werden!

Man darf nicht Deutschen Standard erwarten dafür ist man zu weit weg von Zuhause dessen muss man sich bewusst sein!
Ich war schon in schlimmeren arabischen Hotels aber ich sag mal es war okay sie können daran noch arbeiten aber im großen und Ganzen war es akzeptabel ;)

Qualität des Strandes5,0
Es gibt ja mehrere Liegemöglichkeiten einmal am ,,Partypool" an dem täglich wechselnde Aktivitäten oder der Clubtanz aufgeführt wird oder den Relaxpool an dem man richtig toll entspannen kann!
Es ist für jeden Geschmack etwas dabei die Mischung machts je nachdem was man sucht oder wie man sich seinen Urlaub vorstellt!
Die Animateure waren immer sehr offen und nie zu aufdringlich das man ständig gefragt wird ob man ab iwas teilnehmen möchte war nicht der Fall!
Wir als Deutsche waren natürlich sehr froh dass es eine deutsch sprechende Animateurin gab ;)
Ja liebe Sara das bist du,sie ist der blonde Sonnenschein immer sehr hilfsbereit und quirlig wenn es iwas gab hat sie sofort weiter geholfen!
Mir kam es so vor als kennt man sie schon sein Leben lang und wir hatten gleich einen guten Draht zu ihr!
Auch Momo ist hilfsbereit und immer gut gelaunt ;)

Behindertenfreundlichkeit2,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Kirsten
Liebe Kirsten,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit Sie Ihre Erfahrungen zu teilen.

Solche Bewertungen sind an das Team Belohnung für all die Mühe gemacht , um Ihren Aufenthalt bei uns schmackhafter zu machen.

Es war eine Freude , nachdem Sie suchen , und wir freuen uns auf Sie wieder zurück in die Zukunft.

Herzliche Grüße,
SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort