Christian (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wir kommen wieder!

Sehr schön gelegenes, terrassenförmig angelegtes Hotel mit toller Aussicht auf die Insel Tiran. Die Anlage ist sehr sauber und das gesamte Personal ist sehr freundlich. Das im kompletten Hotel kostenlose Wlan ist noch verbesserungswürdig, da trotz hervorragender Verbindung manchmal kein Internet verfügbar war. Die Gäste kamen ca. zu 30% aus Deutschland und ca. 30% aus England. Der Rest war Arabischer und anderer Herkunft.

Die Entfernung zum Strand ist kurz, aber man muss viele Treppen überwinden. Wir wohnten in der 3. Etage und hatten 128 Stufen bis zum Strand. Über einen Steg konnten wir gut zum Schnorcheln gehen und durch die Aufsicht fühlte man sich immer sicher.
Die Transferzeit vom und zum Flughafen ist mit ca. 15Min. sehr angenehm.

Die Zimmer sind groß. Die Möbel allerdings etwas abgewohnt. Das Badezimmer ist geräumig und wurde bei uns gut gereinigt. Nach einem Gespräch mit Sarah wurden fehlende Kleinigkeiten im Zimmer promt behoben!

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Hervorzuheben ist hier Sarah vom Animationsteam, die sich immer um alle Belange kümmerte. Für gute Stimmung sorgte stets Animateur Achmet und Barbara nahm sich immer Zeit für eine Unterhaltung. Das gesamte Animationsteam ist sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein.

Das Essen war im gesamten Hotel hervorragend wobei die kostenlosen Spezialitätenrestaurants die Highlights waren. Man kann über einen Bildschirm die verschiedenen Restaurants (Mongolisch, Thai, Indisch, Italienisch) einfach reservieren so oft man will. TOP!
Die Getränke (zum Frühstück sogar frisch gepresster Orangensaft) waren stets gut gekühlt und die Gläser oder Becher immer sauber.

Das Hotel verfügt über 3 in Terrassen angelegte Pools.
Einen Aktivitäten-, einen Rutschen- und einen Ruhepool.
Wir bevorzugten den Ruhepool der aber gerne vorreserviert wurde. Ein paar Sonnenschirme mehr wären hier gut.

Das Preisleistungsverhältnis vom Hotel ist ausgezeichnet und sollte das so bleiben sehen wir uns im nächsten Jahr bestimmt wieder!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Christian
Lieber Christian ,

Vielen Dank für diese schöne Bewertung.
Sie hatten eindeutig eine wundervolle Zeit mit uns und genießen die Zimmer und der Service.

Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit und das Vergnügen, Sie zurück in die SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort nächste Mal nach Sharm El Sheikh kommen, begrüßen zu dürfen .

Mit wärmsten Grüßen,
SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort