So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Klaus (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 3 Wochen

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen

5,3/6
Wir sind nun schon zum 4mal in diesen Hotel und es ist immer wieder schön. Die Größe der Zimmer ist optimal.
Sauberkeit und Zustand sind mit gut zu bewerten.
Es finden ständige erneuerungen in der Anlage statt.Zur Gäste Struktur ist zu sagen sehr gemischt. Was wir sehr gut finden .

Lage & Umgebung5,0
Es gibt 5 Nationalitäten Restaurant sehr ansprechend.
15 min Transfer. Strand ist sehr gut zu erreichen, denn innerhalb der Anlage gibt es einen Ecar Pendel mit mehreren Stationen. Deshalb ist das Hotel für alle Altersgruppen sehr gut geeignet.

Zimmer6,0
Wir hatten eine Suite die allen unseren Ansprüchen entsprach. Mit einen Wort Top!
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Top Service hierbei sind die Angestellten Sarah Herlacher, Islam von Royal Club und Karam Motawea besonders hervorzuheben die sich sehr angaschiert um die Hotelgäste kümmern.

Gastronomie5,0
Sehr gute Essensqualität. Top Atmosphäre gute Sauberkeit.

Sport & Unterhaltung5,0
Liegestühle ,Sonnenschirme in einen guten Zustand. Weiterhin befinden sich 12 Pools in der Anlage die in einen guten Zustand sind

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Klaus,

wir freuen uns sehr ueber Ihre gute und ausfuehrliche Bewertung ueber unser Resort, welche sehr hilfreich fuer unsere zukuenftigen Gaeste sein wird.
Vielen herzlichen Dank dafuer.

Fuer uns ist die Meinung unserer Gaeste sehr wichtig, da wir jeder einzelnen Bemerkung nachgehen und uns verbessern moechten.
Das Management wird ueber die von Ihnen aufgefuehrten Mitarbeiter informiert und fuer deren persoenliches Jahres Ziel gewehrtet.

Es ist uns immer wieder eine sehr grosse Freude Ihnen bei Ihren unvergesslichen und traumhaften Aufenthalten in unserem Hotel beiseite zu stehen.

Wir hoffen Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begruessen zu duerfen.

Herzliche Gruesse

Ihr
SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort