Werner (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Welcome home, Sir! Traumurlaub mit super Service

Die Hotelanlage entspricht in jeder Beziehung der Beschreibung des Reiseanbieters (hier: BigXtra über Sonnenklar.tv). Die Anlage ist hufeisenförmig, zum Meer hin offen, in Terrassen angelegt. Die einzelnen Gebäude, maximal drei Stockwerke, sind wunderbar und weitläufig in die parkähnliche Anlage eingebettet. An jeder Treppe befinden sich Übersichtspläne zur Orientierung, die einzelnen Gebäude tragen Namen (zB: Lily) sowie eine Nummern (Lily = B 5). Die Gebäude der "obersten" Etage mit den Buffetrestaurants, der Shisha-Bar und dem Hauptpool samt Insel und Poolbar, den Buchstaben "A", die nächste tieferliegende Terrasse "B" mit dem Rutschenpool, dann weiter über "C" bis hinunter oberhalb des Strandes mit "E". Die Anlage ist bei Dunkelheit überall gut wie in"tausend und eine Nacht" beleuchtet. Die Orientierung ist daher völlig problemlos möglich!

Den Service aller Mitarbeiter, egal in welcher Funktion, empfanden wir als deutlich überdurchschnittlich! Im Restaurant, am Pool und am Strand waren immer Mitarbeiter unterwegs und fragten, ob alles in Ordnung ist, ob es irgendwelche Probleme gibt. Die meisten sind englischsprachig, wenige sprechen gebrochen deutsch. Das ist aber nicht tragisch, denn, es gibt Sara vom Animationsteam. Sie ist Deutsche und neben ihrer Mitarbeit im Animationsteam betreut sei insbesondere alle deutschsprachigen Gäste. Wir haben uns von ihr besonders betreut gefühlt, viele Gespräche, aber auch vom Rest des Animationstemas (Tanja, Barbara, Alona, John, Alex, Malik, Santos). Meine Frau und ich haben und auf Grund deren freundlicher aber unaufdringlicher Animation das erst Mal so gefühlt, dass wir gegen unsere Gewohnheiten wiederholt z.B. beim Boccia, dem "Stretching" oder der Wassergymnastik teilgenommen haben.

Ich möchte erwähnen, das wir problemlos von einem Erdgeschosszimer in ein anderes im ersten Stock umziehen könnten. Als unser iPhone Ladekabel kaputt ging, lieh uns Miss Ekaterina vom Guest Service ihr Ladekabel bis zum Urlaubsende.

Haben das Hotel nur zu einem Ausflug verlassen, aber vor dem Hotel eine Shoppingmall, 10 Minuten Transfer zum Flughafen

Großzügig, wir hatten nach dem Umzug ein wunderbares Kingsize Bett! Achtung: in der Dusche nicht verlaufen (Maße ca. 2 x1 m). Kaffee, Tee für den Kocher wurde immer reichlich nachgefüllt.
Zimmerkategorie:Superior

Freundlichkeit aber Mitarbeiter, als wir für die Minibar Pepsi light haben wollten, brachte man uns sofort eine ganze Flasche.

Zum Abendessen und später in der Churchill-Bar, wussten die meisten Servicekräfte nach wenigen Tagen, was unsere bevorzugten Getränke sind. Wir erhielten unseren Caipi dann auch immer mit Soda statt Limonade!

Das Buffet war reichhaltig und es wurden ständig die Stationen gereinigt, wenn mal was danebenfiel. Es gab landestypische auch immer eine "arabische Ecke", bei der wir wiederholt probiert haben. Ferner wurde der Griller vorm Hauptrestaurant zu unserem persönlichen Freund. Wir fragten ihn jedesmal vorm Abendessen, was er auf dem Grill liegen hat. Vorsicht: wer nur ein Stück Fleisch weil, ihm bitte nicht den Teller geben und sofort "Stopp" sagen. Sonst liegt nämlich ein "Berg" Fleisch drauf.

Es störte uns persönlich nur, dass einige arabische Gäste im Wasser an der Poolbar sitzend rauchten.

W-Lan kostenlos in der Anlage verfügbar, dauerte manchmal mit dem einloggen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Werner
Geachte heer Verner,

Het was een genoegen om u te hosten en we houden ervan om te horen dat je een fantastische vakantie hebben gehad. Het personeel is er om te zorgen dat u comfortabel en 'thuis' voelen en we zijn zo blij te merken dat u hun inspanningen op prijs gesteld.

Dank u voor de tijd neemt om deze recensie schrijven en we kijken ernaar uit u te mogen verwelkomen weer terug in de nabije toekomst.

We zullen passeren van uw vriendelijke woorden aan het personeel die u noemde en zij zullen ook kijken uit naar verwelkomen u snel weer terug

Warme groeten,
SUNRISE Grote Select Arabian Beach Resort Team