Uwe (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Traumurlaub in einem wirklichen Traumhotel

Tolle Hotelanlage mit wunderschönen Zimmern, einer traumhaften Poolanlage. Das Essen ist hervorragend, zu jeder Mahlzeit. Gäste kommen von überall her. Aber der große Pluspunkt ist das fleißige, herzliche Personal, angefangen vom Gärtner, Kellner, Zimmerservice bis zum Manager. Wir haben das noch nie so erlebt, hier wird Gastfreundschaft wirklich gelebt. Wir haben einen wunderschönen Urlaub genossen und möchten uns dafür beim gesamten Personal bedanken, Shukran.

Direkt am Strand, kurze Entfernung zum Flughafen, außerhalb des Hotels Möglichkeiten zum Bummeln, Shoppen, gemütliche Abendspazirgänge

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht. Besonders toll fanden wir die riesigen Betten. Es war alles, was man benötigte, vorhanden. Das Zimmer war sehr ansprechend, der Balkon ausreichend. Lediglich ein helleres Licht hätten wir uns gewünscht, da wir gerne abends noch ein wenig auf dem Balkon saßen zum Entspannen und Lesen. Unser Zimmerservice Said hat uns jeden Tag erfreut mit den verschiedensten Gebastelten Figuren. Nicht nur wir haben uns über ihn gefreut, er gab uns auch das Gefühl sehr willkommen zu sein. Dankeschön
Zimmerkategorie:Deluxe

Äußerst warmherziges Personal, dass sich immer bemüht, alles zu tun, damit man sich im Urlaub wohlfühlt. Wir konnten uns recht gut auf Englisch verständigen, es fand sich aber auch immer jemand, der deutsch spricht. Freundlichkeit war nicht abhängig von Gabe eines Trinkgeldes. für uns aber selbstverständlich, um zu zeigen, wie sehr wir den überaus zuvorkommenden Service wert schätzen. Als am Ankunftsabend unser Safe nicht funktionierte wurde dies innerhalb kürzester Zeit behoben.

Es gibt mehrere Restaurants, die wir auch besuchten. Besonders gut gefiel es uns im indischen und thailändischen Restaurant. Wir wurden schnell wie immer und überall bedient. Wir hatten viel Spaß mit dem Personal und verbrachten entspannte Abende. Das Essen war großartig, auch beim abendlichen Buffet. Die Köche kamen an den Tisch, um nachzufragen, wie es uns geschmeckt hat. Das haben wir bisher noch nie so erlebt. Wenn man hier kein Trinkgeld geben möchte, wann dann? Gut gefallen hat uns, dass überall Trinkgeldboxen standen, und selbst wenn man es einem besonders lieben Kellner gab, brachte er es zur Box. Besonders hervorheben möchten wir das Bemühen des Personals beim Inder und Thailänder, deshalb hier ihre Namen. Mr. Abdelsalam, Mr. Mohamed Adel, Mr. Mohamed Farag, Mr. Mohamed Elsayed, Mr. Mahmut Ali Abdellah. Wir verreisen sehr viel, haben aber noch nie so das Gefühl verspürt, hier wirklich willkommen zu sein. Das wir mit Sicherheit wieder kommen, liegt auch mit an diesen liebenswerten Menschen

Die Poolanlage ist traumhaft, auf mehreren Ebenen. Es gibt zu jeder Tageszeit freie Liegen. Sollte mal eine Liege fehlen, wird sie sofort gebracht. Auch hier wird vom aufmerksamen Personal bedient, Getränke bis an die Liegen gebracht. Wir haben uns an den Ruhepool zurück gezogen, wer möchte kann sich aber an den anderen Pools von der ausgezeichneten Animation bespaßßen lassen oder an sportlichen Aktivitäten teilnehmen. Am Strand gab es ebenfalls immer einen Platz unterm Sonnenschirm. Die Mitarbeiter dort sind ständig bemüht, den Sand sauber zu halten und die Gäste mit Getränken zu versorgen. Großes Lob

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Uwe
Liebe Uwe,

Ihre Empfehlung ist uns sehr willkommen und danke Ihnen so sehr für Ihren sehr unterstützend Bewertung.
Wir haben hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste zu den besten Urlaub möglich.

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Herzliche Grüße,
Team of SUNRISE Grand Select Arabian Beach