Martha (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Traumhotel

Traumurlaub im Traumhotel. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das gesamte Personal ist freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Besonders das Animationsteam kümmert sich sehr um die Gäste, vor allem unser Goldstück Sara, die immer da ist wenn man sie braucht.
Auch der Doktor des Hotels hat uns unseren Urlaub gerettet. Mein Freund hatte einen Hexenschuss und der Doktor kümmerte sich so lieb um ihn.
Besten Dank nochmal an das gesamte Personal, wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Entfernung zum Strand5,0
Die Poolbar ist der Hammer. Liebe und aufmerksame Barkeeper, die immer für einen Spaß zu haben sind.
Der Ausblick vom gesamten Hotel auf die Insel Tiran ist ein Traum

Ein richtig großes Zimmer mit einem riesigen Bett und einer richtig großen Dusche. Sauberkeit war top!

Personal ist immer freundlich und sehr zuvorkommend. Ob es die Barkeeper sind, oder Zimmerreinigung, oder an der Rezeption alle sind bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Aber vor allem das Animationsteam und unsere Sarah sind immer für die Gäste da.

Das Essen ist einfach nur LECKER.

Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Wir haben lange überlegt was wir auszusetzen hätte...aber es gibt einfach gar nichts. Deshalb werden wir auch nächstes Jahr wieder kommen.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Martha
Sehr geehrte Frau Martha ,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit Sie Ihre Erfahrungen

Wir sind so froh , von Ihnen zu hören und vielen Dank für die schöne Bewertung. Das Animationsteam erhalten die Daumen nach oben noch einmal und sie verdienen es zu , so dass wir heute vorbei Ihre freundlichen Worte an sie . Es ist immer so schön, von zufriedenen Gästen hören, und wir freuen uns , Ihnen zu helfen Ihren nächsten Urlaub zu machen bei uns noch besser als dieser.

Herzliche Grüße,
SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort Team