Julia (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Top Hotel, gerne wieder!

Nach der Ankunft erlebten wir eine große Hotelanlage mit tollen Pools und einer umwerfenden Sichte auf das Rote Meer.
Das Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten übertraf unsere Erwartungen, sehr gepflegt und mit liebe zum Detail, dies wurde uns in vielen Bereichen der Anlage vermittelt.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Wir wurden stets freundlich behandelt, an dieser Stelle viel Dank an Paolo und Omar aus der Poolbar, mit denen wir immer sehr viel gelacht haben.
Sehr gut in Erinnerung blieb uns das abwechslungsreiche Essen und die Animation.
Vielen Dank an Sara aus dem Animations-Team, welche uns bei kleineren Problemen immer stets zur Seite stand aber natürlich gilt der Dank auch allen ihren Kollegen /innen welche von früh bis spät eine super Arbeit geleistet haben!
Beschreibung der Zimmer von Reiseveranstalter stimmten nicht mit den Gegebenheiten vor Ort über ein, es war besser!

Laut Beschreibung Zimmer mit Gartenblick und 1 Doppelbett und 1 Beistellbett (sind zu dritt verreist).
Hatten zur Überraschung einen sehr schönen Meerblick und fanden im großen geräumigen Zimmer zwei große Doppelbetten und ein Sofa, somit musste keiner auf einem kleinen Beistellbett nächtigen.

Wir sagen DANKE und kommen gern wieder!

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Julia
Lieber Gast der wertvollen,
Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es war große Freude, dass wir Ihre freundlichen Worte erhalten. Wir werden sicherlich teilen sie mit unserem Team!

Wir freuen uns, dass wir lernen, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Unseren wertvollen Gästen unvergessliche Erlebnisse bietet, sind ein Paramount für uns alle wichtig.
Ich möchte auch Danke, dass Sie ergänzend zu unserem Mitarbeiter-Team-Mitglieder. Sie werden sicherlich froh zu wissen, dass sie einen großen Eindruck auf Sie verlassen. Sie sind sehr glücklich zu hören, dass ihre Bemühungen sind willkommen.

Wir alle freuen uns auf eine weitere Gelegenheit, Sie demnächst begrüßen zu dürfen.
Arabian-Beach-Team