Bernhard (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel, super Lage und klasse Ausflüge

Sauberes und von dem Aufbau her ein schoenes Hotel und auch die Afteilung ist schoen. WiFi ueberall vorhanden.

Top Lage, Shops super durch einen kostenlosen Shuttleservice zu errechen.

Einwandfrei. Mit Safe und gross.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Alle Angestellten waren immer freundlich und zuvorkommend. Am weitesten kommt man hier mit Englisch. Beschwerden werden zuegig bearbeitet.

Essen sehr gut. auch einige Themen Restaurants bei denen man allerdings reservieren muss (ist ganz leicht ueber einen Touch Screen in der Lobby zu machen. Alles Sauber.
Am besten hat uns die Churcill Bar gefallen (Lage und Service) Hatten da unseren Stammkellner Saad,( immer freundlich mit einem laecheln und man hat ihm angesehen dass ihm die Arbeit spass macht!) wie wir finden der Beste da.

Sehr gute Animation leider geben nur wirklich 3 richtig Gas! Mit Malik, Sara und Memo hatten wir immer Spass und Unterhaltung. Als die drei mal zusammen frei hatten war leider tote Hose am Pool. Discoteken sind genuegend vorhanden, einfach auf die Animateure zugehen. Am besten war die Hard Rock Disco in Naqu.

Super zum schnorcheln, Ausflug mit dem Segeschiff machen. Quad tour war auch schoen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Bernhard
Lieber Bernhard,

Viele Dank für Ihre wertvolle Zeit Sie Ihre Erfahrungen

Solche Bewertungen sind an das Team Belohnung für all die Mühe gemacht , um Ihren Aufenthalt bei uns schmackhafter zu machen .

Wir versprechen Ihnen , dass wir immer zu verbessern unseren Service für Sie zukünftige Erwartungen zu erfüllen .

Herzliche Grüße,
SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort Team