Ernst (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Tolles Ferienhotel

Das Hotel ist hervorragend geführt, das Personal ist überaus freundlich, herzlich und hilfsbereit, ohne jedoch sich aufzudrängen. Es ist eine sehr große und komfortable Anlage, in der man auch Platz für Ruhe findet. Die Zimmer waren groß, sauber und sehr gut ausgestattet. Unsere Zimmer mit direktem Poolzugang waren einfach toll. Das Essen ist reichhaltig und sehr gut. Der Strand ist sauber und das schöne Haus Riff liegt direkt vor dem Hotel. Besonders zu erwähnen ist das Management, das sich selbst nach dem Befinden der Gäste erkundigt und auch ein offenes Ohr für Anliegen der Gäste hat. Ganz toll ist auch die die Animation, vor allem die Leistung von Sara Harlacher, die immer für die Gäste verfügbar ist und ihren beiden Jobs toll unter einen Hut bringt. Im Sunrise Grand Select Arabian Beach Resort hat man wirklich das Gefühl, dass der Gast das Wichtigste in diesem Hotel ist. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und wir werden auch im 2016 wieder Urlaub in diesem Hotel machen.

Das Hotel liegt an einer Top Lage, nahe am Flughafen, jedoch ohne Fluglärm, Privatstrand und Haus Riff in sind tip top.

Zimmerkategorie:Superior

Grosse Auswahl an a la card Restaurants, sehr gute Qualität.

Ganz toll ist auch die die Animation, vor allem die Leistung von Sara H., die immer für die Gäste verfügbar ist und ihren beiden Jobs toll unter einen Hut bringt.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ernst
Lieber Ernst,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit dafuer genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel hier zu teilen.

Jeder Beitrag von unseren Gaesten ist sehr wichtig fuer unser Resort.

Das Management wird ueber die gute Arbeit von Sarah informiert und in ihremj Jahresziel vermerkt,

Wir hoffen Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause in Aegypten begruessen zu duerfen.

Viele herzliche Gruesse

Ihr