Irina (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Toller Urlaub in exzellentem Hotel

Suite war super eingerichtet mit Whirlpool, Wasserfalldusche, separates WC, WLAN, Klimaanlage, zwei Flachbildfernseher, King Size Bett, Couch und Terrasse mit Zugang zum Pool des Royal Club

Alles war immer und überall sauber, das Personal stets hilfsbereit

All-Inklusive mit viel Auswahl und immer lecker

Viele Engländer, aber auch Deutsche und Russen
Wenig ältere Menschen, viele Paare und junge Familien

Hoteleigener Strand, von der Suite aus ca. 50 m entfernt, traumhafter Ausblick
Nähe zum Flughafen (ca. 5 Km)
Toller Ausflug zum Soho Square möglich (ca. 5 Km)
Im Hotelresort und in unmittelbarer Nähe Shops zum Einkaufen. Verschiedene Restaurants im Hotelresort und tolle Bars im Hotelresort (u.a. Shisha-Bar)

Unsere Suite:
zweigeteilt in Schlaf- und Wohnbereich, Flat-TV, Kingsize-Bett, Klimaanlage, Terrasse, Couch, Bad mit Whirlpool, Wasserfalldusche und separate WC
Safe und Minibar, Bügeleisen und -Brett, Wasserkocher, Telefon und Terrassenmöbeln

Purer Luxus
großes Zimmer
immer sauber
Zimmertyp:Suite

Unheimlich freundliches und hilfsbereites Personal, das immer zur Stelle ist bei Fragen und Wünschen

Ohne Englisch ist es zumindest für deutsche Gäste schwierig, sich zu verständigen, mit ein wenig Englisch klappt aber alles ganz gut

Zimmerreinigung war immer top, jeden Tag frische Handtücher und Grundreinigung des Zimmers

Fruchtkorb, Wein, Getränke und Häppchen mehrmals wöchentlich im Zimmer (Suite)

Kinderbetreuung, Arzt und Wellness vorhanden

Anregungen wurden immer direkt berücksichtigt, Kritik dankend angenommen

Mehrere Bars und Restaurants im Resort
Gute Qualität und viel Auswahl
Alles sauber und hygienisch, der Küchenchef und das Hotelmanagement kontrollieren die Qualität täglich
Unterschiedliche Themenabende im Hauptrestaurant (Deutsch, Mexikanisch...)
Gemütliche Atmosphäre in allen Restaurants, vor allem im italienischen Restaurant direkt am Meer

Top Animation
Shows am Abend
Shisha-Bar
Disco
Kinderbetreuung
Dart und Boccia
Schnorcheln im Meer
Strandliegen, Sonnenschirme und Duschen wie auch die Pools im Resort alle in sehr gutem Zustand

Etwas Englisch sprechen
Kleine Geldscheine mitnehmen (Trinkgeld)
viele Treppen im Resort, also gut zu Fuß sein ist wichtig

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Irina
Guest Service Center Manager bei SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort

Lieber Wertvolle Guest,
Ich möchte Ihnen für die Wahl bei Sonnenaufgang Grand Select Arabian Beach Resort bleiben und sich die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare mit uns zu teilen danken.

Ich bin sehr glücklich, um die Kommentare zu lesen. Unser Hauptziel des Hotels ist es, unsere Aufmerksamkeit auf die Gäste zu widmen und nicht nur zu erfüllen, sondern versuchen, ihre Erwartungen zu übertreffen; es lohnt sich, wissen, dass wir dies in Ihren Besuch durchgeführt. Wir fühlen uns geehrt, dass die extra Meile für alle unsere Gäste zu gehen. Die Mitarbeiter sind dort, um Sie fühlen sich wohl und "zu Hause" und wir so erfreut zur Kenntnis, dass Sie ihre Bemühungen geschätzt werden.

Wir freuen uns, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen

Wärmste Grüße,
Arabian Strand-Team