Marcel (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub im SUNRISE ARABIAN BEACH

Noch einmal möchten wir uns für diesen tollen Urlaub im Sunrise Grand Select Arabian Beach bedanken.
Es war ein super Urlaub. Wir werden im nächsten Jahr zu 100 % wieder in diesem Hotel buchen. (Aber dieses mal ein Zimmer mit Poolzugang :-)

Sehr gut gefallen hat uns das Animationsteam.
Wir wurden von dem Animationsteam richtig abgeholt und die Urlaubsstimmung wurde auf uns damit richtig übertragen. Sehr begeistert waren wir von Sarah, Memo und Vito.

Vormittags waren wir am Strand und Mittags immer am Pool. Die Snacks Mittags waren sowohl am Strand als auch am Pool richtig gut.

Abends waren wir in der ersten Woche immer im Hauptrestaurante am Buffet. Es war immer abwechslungsreich und sehr lecker.
PS: Wir hatten in den zwei Wochen keine Magen Beschwerden. In der Türkei war das nämlich oft der Fall.
Beeindruckt dort hat mich die unter anderem die Hygiene Vorschrift und der Umgang mit den Lebensmitteln. Am Buffet wurde durch die Qualitätskontrolle des Hotels immer wieder geprüft ob die Kerntemperaturen eingehalten werden.

In der zweiten Wochen waren wir in allen anderen Restaurants im Hotel. Jedes hatte seinen eigenen Charm. Der Service war super und sehr nett.

Ich könnte jetzt noch mehr positives von dem Hotel schreiben allerdings sage ich nur:
Ich freue mich auf nächstes Jahr wieder Urlaub zu machen im Sunrise Grand Select Arabian Beach.

Toller Strand und vor allem sehr sehr sauber.

TOP

Wir hatten das Doppelzimmer Delüx (4205)
Tolles Bad und geräumig.

Zimmerkategorie:Deluxe

Kellner und Köche sind alle sehr nett. Wir wurden an den Liegen mit Getränken bedient und waren sehr angetan davon.

Sarah, Memo und Vito vom Animationsteam haben uns immer belustigt und Animiert. Bocha war immer der Hammer. Wir haben viel gelacht. Sogar Abends in der Hotelbar wurden wir vom dem Animationsteam begrüßt. Es waren tolle Abende.
Danke an Sarah und Memo sowie Vito.
Ich hoffe Ihr seit nächstes Jahr auch da.

@ Sarah: Nächstes Jahr spielen wir wieder Bocha und Miniggolf :-)

Zimmerreinigung war echt super. wir haben immer tolle Motive aus Handtüchern bekommen. Es war alles sauber.

Einfach nur Top....
Danke auch hier ans das Küchenteam.
Was ich hier noch gut fand war, dass der Küchenleiter und Frau Ekaterina Sankina sehr oft bei allen Gästen nach gefragt haben ob es Verbesserungswünsche gibt.
Dieses war sehr professionell und kannten wir aus anderen Urlaubshotels nicht.

Einfach super.
Leider gab es am bei der Bühne keinen Bar. Man konnte sich allerdings Getränke aus der Churchil Bar holen.
Dieses war jetzt allerdings kein negativer Punkt. Man könnte hier eventuell einen Getränkestation aufbauen.

WLAN im Hotel ist sehr gut und kostenfrei.
Hat immer sehr gut funktioniert.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Marcel
Guest Service Center Manager bei SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort

Lieber Wertvolle Guest,
Ich möchte Ihnen für die Wahl bei Sonnenaufgang Grand Select Arabian Beach Resort bleiben und sich die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare mit uns zu teilen danken.

Ich bin sehr glücklich, um die Kommentare zu lesen. Unser Hauptziel des Hotels ist es, unsere Aufmerksamkeit auf die Gäste zu widmen und nicht nur zu erfüllen, sondern versuchen, ihre Erwartungen zu übertreffen; es lohnt sich, wissen, dass wir dies in Ihren Besuch durchgeführt. Wir fühlen uns geehrt, dass die extra Meile für alle unsere Gäste zu gehen. Die Mitarbeiter sind dort, um Sie fühlen sich wohl und "zu Hause" und wir so erfreut zur Kenntnis, dass Sie ihre Bemühungen geschätzt werden.

Wir freuen uns auf Sie zurück wieder begrüßen zu dürfen.

Wärmste Grüße,
Arabian Strand-Team