Stefan (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Super Urlaub

Große und sehr gepflegte Hotelanlage!

Hotel liegt direkt am Strand, Entfernung vom Flughafen ca. 10 min.

Zimmer war jeden Tag super sauber, sehrvschick eingerichtet, 2 große Betten, großer Balkon
Zimmerkategorie:Superior

Wir waren voll und ganz zufrieden!

Das Essen war jeden Tag sehr Lecker.

Vor allem die Animateure Sarah, Memo und Vito haben uns jeden Tag super unterhalten und sich sehr viel Mühe gegeben, dass wir uns wohl fühlen!

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Stefan

Guest Service Center Manager bei SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort
Lieber Wertvolle Guest,
Ich möchte Ihnen für die Wahl bei Sonnenaufgang Grand Select Arabian Beach Resort bleiben und sich die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare mit uns zu teilen danken.

Ich bin sehr glücklich, um die Kommentare zu lesen. Unser Hauptziel des Hotels ist es, unsere Aufmerksamkeit auf die Gäste zu widmen und nicht nur zu erfüllen, sondern versuchen, ihre Erwartungen zu übertreffen; es lohnt sich, wissen, dass wir dies in Ihren Besuch durchgeführt. Wir fühlen uns geehrt, dass die extra Meile für alle unsere Gäste zu gehen. Die Mitarbeiter sind dort, um Sie fühlen sich wohl und "zu Hause" und wir so erfreut zur Kenntnis, dass Sie ihre Bemühungen geschätzt werden.

Wir freuen uns, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen

Wärmste Grüße,
Arabian Strand-Team