Manuela (46-50)

Gute Ausstattung Zimmer sauber und alles in gutem Zustand
Zimmerkategorie:Deluxe

Alle freundlich und Nett, alle Wünsche wurden erfüllt

Immer andere Gerichte und große Auswahl

Animation war sehr abwechslungsreich und gut gestaltet. Die Animateure waren immer freundlich und gut drauf. Alle haben sich echt Mühe gegeben. Uns war Sarah eine grosse Hilfe weil Sie perfekt Deutsch gesprochen hat und immer für uns da war!!

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Manuela
Liebe Manuela,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubs und dies bietet eine Vielzahl von Informationen für zukünftige Gäste. Und gesagt haben, dass wir auch erfreut zu sehen, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten.

Es war eine Freude, Sie bei uns zu bleiben, und wir freuen uns, Sie wieder in der nicht allzu fernen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für die Bewertung.

Herzliche Grüße,
SUNRISE Grand Select Arabian Strand