Elke (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Urlaub in Toller Umgebung

Das Hotel ist super alles sehr sauber angenehme atmosphäre Essen und service sehr gut.Fremdsrachenkentnisse gut sehr nette Gästebetreuerin Sara kümmert sich individuell um seine bedürfnisse

Die Lage ist sehr schön nur 10Minuten vom Flughafen entfernt

Die Zimmer haben eine gute Größe die Betten sind super groß wasser und kalte Getränke immer in der Minibar Kaffee und Tee wurde täglich aufgefüllt.Zimmer und Bad super sauber

Kellner alle sehr freundlichFremdsrachenkenntnisse gut sehr zuvorkommend wenn man mal ein Problem hat wird es sehr ernst genommen und gleich behoben

6 Restaurants die Speisen sind alle sehr lecker und sehr frisch eswird sehr auf Hygiene und sauberkeit geachtet es gibt ladestypische Gerichte und einmal die Woche auch Deutsche Gerichte

Internet im Hotel ohne kosten

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Elke
Sehr geehrte Frau Elke,

Es war eine Freude, Sie hosten und wir lieben es, zu hören, dass Sie einen fantastischen Urlaub gehabt. Das Personal ist es, dass Sie sich wohl fühlen und "zu Hause" und wir so erfreut zur Kenntnis, dass Sie ihre Bemühungen geschätzt werden.

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um diese Bewertung zu schreiben, und wir freuen uns darauf, wieder in der nahen Zukunft wieder begrüßen Sie.

Wir werden, indem Sie Ihre freundlichen Worte an die Mitarbeiter, die Sie erwähnt, und sie werden sich auch freuen werden, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen

Herzliche Grüße,
SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort-Team